Aufbauthread budgetfreundliches PYRObikes X.13 26 Zoll

140er Kurbel ist nachgeordert. Die 152mm nehme ich aber auch gleich für später. 89€ inkl. Hohlwellen-Innenlager. Nicht billig, aber ist ja für das beste was die Welt zu bieten hat...Kinder.
 

Anzeige

Re: Aufbauthread budgetfreundliches PYRObikes X.13 26 Zoll
Du kannst Dir nicht vorstellen, wie meine Jungs auf ihre Federgabeln abgefahren sind. :)
5. lass ich gelten beim Neupreis - aber ich hab meine für 40€ bei Ebay ergattert!
doch, kann ich mir gut vorstellen. ich weiß noch wie ich mich über meine erste federgabel gefreut habe...die hab ich damals noch selbst bezahlt.
40€ wäre kein Problem. In dem Preis Range hat Aliexpress auch was zu bieten. Aber keine Ahnung was da brauchbar ist. Gibt's bestimmt einen thread "Federgabel aus China"...
 
Hallo zusammen!
Eines meiner PYRO X.13 Trailbikes steht demnächst zum Verkauf. Passend für Kinder ab 1,30 bis ca. 1,50.
Entweder mit (10,4 kg) oder ohne Vario-Stütze (10,1 kg).
Bei Interesse bitte PN!

C3330757-7457-4CBE-B049-02B3003FAC24.jpeg


FERTIG! Inklusive Klingel, Pedale, Flaschenhalter und Tacho 10,1 kg pro Rad.
Anhang anzeigen 627629
 
Hallo zusammen, bin jetzt auch schon tief drin im Aufbau (eigenen Thread gibt's bald). Eine Frage hat sich jedoch ergeben:

Grip Shift oder Trigger zur X.9? Hab beides hier liegen. Mein Großer fährt aktuell den Early Rider Belter mit 3 Gang Drehgriff. So richtig will mir der aber optisch nicht gefallen. Auch dieser abgeschnittene/gekürzte Griff ist solala. Aber ich weiß nicht ob Sohnemann gut mit Triggern klar kommt.
Was meint ihr?
 
Kurze Durchsage: Bike Nummer 2 steht nun auch zum Verkauf. Bei Interesse bitte PN :)

PYRO X.13 Trailbike mit 26 Zoll Bereifung. Passend für Kinder ab 1,30 bis ca. 1,50 m.
Entweder mit (10,4 kg) oder ohne Vario-Stütze (10,1 kg).

img_7708-jpg.627636
 
Kurze Durchsage: Bike Nummer 2 steht nun auch zum Verkauf. Bei Interesse bitte PN :)

PYRO X.13 Trailbike mit 26 Zoll Bereifung. Passend für Kinder ab 1,30 bis ca. 1,50 m.
Entweder mit (10,4 kg) oder ohne Vario-Stütze (10,1 kg).
Was wird das Folgerad werden? - Unser X.13 wird auch langsam knapp!
 
Hallo zusammen, bin jetzt auch schon tief drin im Aufbau (eigenen Thread gibt's bald). Eine Frage hat sich jedoch ergeben:

Grip Shift oder Trigger zur X.9? Hab beides hier liegen. Mein Großer fährt aktuell den Early Rider Belter mit 3 Gang Drehgriff. So richtig will mir der aber optisch nicht gefallen. Auch dieser abgeschnittene/gekürzte Griff ist solala. Aber ich weiß nicht ob Sohnemann gut mit Triggern klar kommt.
Was meint ihr?
Also bei uns ist der Drehgriff OK. - Auch wenn es nicht X.9 sondern noch meine uralte X.0 ist.
 
Hallo zusammen,
nachdem wir (insbesondere mein Sohn:)) von Euren pyro bikes sehr begeistert sind, überlegen wir uns auch eines selbst zusammenzubauen. Allerdings habe ich leider nirgend im Internet (auch nicht bei Pyro direkt) einen Laden gefunden, wo ich den Rahmen kaufen kann. Habt Ihr ein Tipp für mich wo ich den Rahmen kaufen könnte? Das wäre klasse!!
Herzlichen Dank und viele Grüße
 
Den Rahmen kann man direkt bei Herrn Fischer von Pyrobikes bestellen. Email Adresse ist auf der Homepage zu finden. Ich habe den Rahmen und ein paar Anbauteile (Gabel, Kurbel, Lenker , Vorbau) etc so erworben. Viele Grüße
 
Klasse, herzlichen Dank für die rasche Hilfe. Dann probieren wir mal unser Glück.

Viele Grüße
 
Den Rahmen kann man direkt bei Herrn Fischer von Pyrobikes bestellen. Email Adresse ist auf der Homepage zu finden. Ich habe den Rahmen und ein paar Anbauteile (Gabel, Kurbel, Lenker , Vorbau) etc so erworben. Viele Grüße
Letzte Info von Herrn Fischer war dass das nicht mehr so einfach ist. Bzw. er auf einen neuen Zulieferer wechseln musste und der Rahmen leicht abgeändert werden müsste. Keine Ahnung wie hier der Status ist. Ich empfehle ganz klar Anrufen und nett fragen. Mails gehen bei ihm oft unter.
 
Zurück
Oben Unten