[Aufbauthread] early 90s Rocky Mountain Thunderbolt

Hab ich heut morgen gemacht, hatte aber keine Zeit für Bilder. Das muss wohl noch warten bis zum WE. :p

Ich kann nur sagen, dass eine Syncros mit 330mm wahrscheinlich längentechnisch exakt ausreichen wird und der Control Stem irgendwie optisch garnicht passt.
 
b31
.
 
Bei Micha ist das immer sone Jahresanfangseuphorie.
Das vergeht aber schnell wieder.
Da war auch mal was mit so einer sehr liebevoll gestalteten classicbike Seite...
Das Projekt wurde 4 Wochen von ihm selbst gehyped, dann hat man leider nie wieder was davon gehört.:aufreg:
Da könntest du mal dran weiterarbeiten Micha!:daumen:
 
Bei Micha ist das immer sone Jahresanfangseuphorie.
Das vergeht aber schnell wieder.
Da war auch mal was mit so einer sehr liebevoll gestalteten classicbike Seite...
Das Projekt wurde 4 Wochen von ihm selbst gehyped, dann hat man leider nie wieder was davon gehört.:aufreg:
Da könntest du mal dran weiterarbeiten Micha!:daumen:
Ey das is locker 15 Jahre her. Ach nee du meinst da was anderes. Zum Glück hab ich dir nie mein XML-Artikel-Archiv gezeigt.
Irgendwann wenn ich die wichtigsten Projekte hier durch hab steht das Thema Webauftritt auch wieder auf dem Programm, versprochen. xD
 
hey musst du nich noch Fotos von dem Rocky nachreichen?
Das war doch die Hausaufgabe fürs Wochenende....
Ich fühl mich grad wie früher in der Schule, wenn ich die Hausaufgaben in der Straßenbahn gemacht hab. Am WE war einfach zuviel wichtigeres los. o_O


Man erkennt hier super, dass die Control Stem Noodle nicht mit einer Roll Ahead Fork harmoniert.
2231529-avjqdqxiye3n-img_0480-large.jpg


2231528-83asi7q77fkt-img_0479-large.jpg


2231527-iurjy906ma2l-img_0478-large.jpg


Und zu guter letzt noch eine Impression der ungefähren Proportionen im Seitenprofil. Die Kettenblätter sind vom Renner, die werden später noch 'ne Nummer kleiner gewählt.

2231526-nusxrmws7ebu-img_0477-large.jpg

 
Micha, alles Gute heute. Ich bin ja schwer gespannt auf das Endergebnis hier (wenn wir es denn jemals bewundern dürfen...:D).
 
Ich war mit dem Control Stem doch sehr unzufrieden und hatte mir schon einige Alternativen besorgt, die jedoch alle nicht so recht passten. Wollte zuletzt schon einen 1" auf 1 1/8" umbauen, aber das ist jetzt nicht mehr notwendig.

RM_stem.jpg


Unverhofft kommt oft, es kann jetzt hier also endlich weitergehn. 8-)
 
Zurück
Oben Unten