1. Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 12.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2017 ab und gewinne dabei Preise im Wert von 12.000 Euro!
    Information ausblenden

[Aufbauthread] early 90s Rocky Mountain Thunderbolt

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. whoa

    whoa Knowledge Reigns Supreme

    Dabei seit
    08/2001
    Oder so. :D
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. msony

    msony

    Dabei seit
    07/2005
  4. stahlinist

    stahlinist ewiges Talent

    Dabei seit
    02/2008
  5. chowi

    chowi CUSTOM isör

    Dabei seit
    05/2007
    M I C H A, wann steckst du den Rahmen mit der Gabel endlich mal zusammen?!!:aufreg:
     
  6. whoa

    whoa Knowledge Reigns Supreme

    Dabei seit
    08/2001
    Hab ich heut morgen gemacht, hatte aber keine Zeit für Bilder. Das muss wohl noch warten bis zum WE. :p

    Ich kann nur sagen, dass eine Syncros mit 330mm wahrscheinlich längentechnisch exakt ausreichen wird und der Control Stem irgendwie optisch garnicht passt.
     
  7. wtb_rider

    wtb_rider Eigenlob stimmt

  8. @whoa@whoa

    Schöne Gabel!!
    Das ging ja recht schnell!! Hattest du das Teil schon länger, oder Glück bei der Suche?
     
  9. whoa

    whoa Knowledge Reigns Supreme

    Dabei seit
    08/2001
    Ich wußte bereits bevor ich das Thunderbolt gekauft habe, dass @bert serotta@bert serotta im Besitz einer Roll Ahead Gabel war. Mein Glück war, dass er sie mir verkauft hat. :)
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  10. mauricer

    mauricer Pottsau

    Dabei seit
    10/2007
    Seitdem du hier das Forum zuspammst, kommt man eben an dir nicht mehr vorbei....
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  11. ;)

    zum Glück!! @whoa@whoa


    zusammenstecken!!!!!!! ;)
     
  12. oppaunke

    oppaunke militanter Sandalist

    Dabei seit
    08/2003
    Bei Micha ist das immer sone Jahresanfangseuphorie.
    Das vergeht aber schnell wieder.
    Da war auch mal was mit so einer sehr liebevoll gestalteten classicbike Seite...
    Das Projekt wurde 4 Wochen von ihm selbst gehyped, dann hat man leider nie wieder was davon gehört.:aufreg:
    Da könntest du mal dran weiterarbeiten Micha!:daumen:
     
  13. whoa

    whoa Knowledge Reigns Supreme

    Dabei seit
    08/2001
    Ey das is locker 15 Jahre her. Ach nee du meinst da was anderes. Zum Glück hab ich dir nie mein XML-Artikel-Archiv gezeigt.
    Irgendwann wenn ich die wichtigsten Projekte hier durch hab steht das Thema Webauftritt auch wieder auf dem Programm, versprochen. xD
     
  14. whoa

    whoa Knowledge Reigns Supreme

    Dabei seit
    08/2001
    Ich fühl mich grad wie früher in der Schule, wenn ich die Hausaufgaben in der Straßenbahn gemacht hab. Am WE war einfach zuviel wichtigeres los. o_O


    Man erkennt hier super, dass die Control Stem Noodle nicht mit einer Roll Ahead Fork harmoniert.
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und zu guter letzt noch eine Impression der ungefähren Proportionen im Seitenprofil. Die Kettenblätter sind vom Renner, die werden später noch 'ne Nummer kleiner gewählt.

    [​IMG]
     
    • Gewinner Gewinner x 2