Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...wenn der Scheinwerfer links montiert wird...
Ach, mist, ich war geistig umnebelt. Ich meinte natürlich rechts, also auf der Seite der Kontakte zum Nady.
Ja. Passt zum Stahlrahmen perfekt, wie ich finde. Das Blatt gibt es leider nicht mehr in neu.Als 3-facher Middleburn-Treterist meine Empfehlung klar
![]()
Absolute ZustimmungDefinitv Braun mit Banderole. Schwarze Fahrräder gibts schon mehr als genug auf der Welt. Ein Unauffälliges Rad wirst du bei der Teilewahl eh nicht hinbekommen und eine dezente Farbe ist das Braun ja auch.
Oder aber inspiriert von der BMW-Farbe "Marrakesch braun metallic" (konnte kein gutes Bild von einem Fahrrad finden, daher eine Vespa).
@dantist Wenn Du die Möglichkeit hast: Bleche auf jeden Fall in der gleichen Farbe pulvern lassen. Sieht sehr schön clean aus. Evtl. würde ich sogar überlegen, den Träger / und oder / Vorbau ebenfalls mit zu machen.
Och nö, bitte nicht den Träger!
Ich bin da kein Fan von, ich finde Bleche sind am unauffälligsten in schwarz...