Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da kann ich noch nichts zu sagen, da es noch keinen Meter an der frischen Luft bewegt wurde. Mir fehlte bisher die Zeit. Werde den Erfahrungsbericht aber nachreichen.
Schon ein witz. Fürs schrauben hast anscheinend zeit. Zumindest ein bisschen testen oder ums haus, dorf oder gegend rumfahren läge doch alleweil drin. Also ich würds nicht aushalten, den stealth-bomber nur anzuhimmeln und ihm leise zuzuwimmern: ach, du bist so schön!
Ist die Frage ernst gemeint? Falls ja: das wurde doch genau 5 Beiträge über deinem geklärt.Schaut das nur so aus, oder wurde das Rad noch nie gefahren?
Mist, die letzte Seite des Threads hatte es mir noch nicht angezeigt.
rein aus interesse: sind die 70 stunden selbst gewählt oder gezwungenermaßen? rad fahren als hobby ist ja schon recht zeitintensiv und sonnenlicht-abhängig, deswegen würde ich mit meiner 40h woche schon gerne kürzer treten. 70h kann ich mir gar nicht vorstellen. aber geld und karriere ist bei mit eher so prio 4 bis 5.Eine 70-Stunden-Arbeitswoche sind aber bei mir nicht witzig, sondern Realität.
Passt ein wenig zu deinem profilbild. Little britain!
)
rein aus interesse: sind die 70 stunden selbst gewählt oder gezwungenermaßen? rad fahren als hobby ist ja schon recht zeitintensiv und sonnenlicht-abhängig, deswegen würde ich mit meiner 40h woche schon gerne kürzer treten. 70h kann ich mir gar nicht vorstellen. aber geld und karriere ist bei mit eher so prio 4 bis 5.
rein aus interesse: sind die 70 stunden selbst gewählt oder gezwungenermaßen? rad fahren als hobby ist ja schon recht zeitintensiv und sonnenlicht-abhängig, deswegen würde ich mit meiner 40h woche schon gerne kürzer treten. 70h kann ich mir gar nicht vorstellen. aber geld und karriere ist bei mit eher so prio 4 bis 5.
Und das ist gut so?Wenn man in Deutschland sagt man arbeitet einen halben Tag dann sind das 4 Std.
Im Ami Land bedeutet einen halben Tag arbeiten 12 Std!!
Grüße aus Mexico
Wenn man in Deutschland sagt man arbeitet einen halben Tag dann sind das 4 Std.
kommt schlussendlich immer auf Branche und Beruf an, deswegen ist eine Diskusion sinnlos.So eine Stelle hätte ich auch gerne. Hier bedeutet eine "halbe" Stelle immer noch mindestens 6h+, da kann man auch gleich voll arbeiten, also 9h-10h.
der Thread gleitet gerade etwas ab.