Das würde mich auch sehr interessieren so einen kleinen EinblickViel wichtiger, wann geht es hier eigentlich weiter![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das würde mich auch sehr interessieren so einen kleinen EinblickViel wichtiger, wann geht es hier eigentlich weiter![]()
Viele sind mit der goldfaser aufgebaut...halt optisch schon auch ein hingucker...Die sehen richtig fein aus!
Ich glaube ich sehe die das erste Mal mit schwarzer Faser, wohingegen die meisten Fotos eine farblich abgesetzte Faser haben was mir nicht so gut gefällt.
He das ist doch mal ein beachtlicher Wert. Da kannste wirklich drauf verzichten. Mit dem LRS sieht die Kiste bestimmt um einiges besser aus.So, die Karre ist fertig! Fotos mache ich morgen. Vorab schon mal die Teileliste:
Anhang anzeigen 1962173
Ja o.k., mit anderen Laufrädern hätte ich die "Sieben" locker knacken können. Aber hey, drauf geschissen! Ich find die Schüssel ist geil geworden und die Laufräder sind einfach sexy! Ich glaub ich schlafe heute Nacht in der Werkstatt.
![]()
Mit der Gabel bin ich absolut bei dir. Hier eine mit einem Carbon-Casting…
Leider gibt es gegenwärtig dahingehend nix auf dem Markt.