Aufbauthread: Und es wird........bestimmt nicht bunt!

Zusammengesteckt ist soweit alles, allerdings warte ich noch auf ein Decal-Set in schwarz. Das bekomme ich direkt von Bike Ahead geliefert. Nachdem ich dort anfragte und mein „optisches Problem“ schilderte, waren die dort so freundlich extra für mich welche in Auftrag zu geben. Da das aber außerhalb der Norm läuft muss ich noch ein bisschen warten. So oder so: ganz toller Support von denen! Schnell, freundlich und eben sehr entgegenkommend. Viele andere Hersteller hätten einen abblitzen lassen.

mal bissel bilder und gewicht…1100-1200g. mein bestelter lrs

werde sie diese woche auf das sour draufmachen…bei meinem gewicht im moment sicher eine gute wahl

Die sehen richtig fein aus! 👍
Ich glaube ich sehe die das erste Mal mit schwarzer Faser, wohingegen die meisten Fotos eine farblich abgesetzte Faser haben was mir nicht so gut gefällt.

Die sehen richtig fein aus! 👍
Ich glaube ich sehe die das erste Mal mit schwarzer Faser, wohingegen die meisten Fotos eine farblich abgesetzte Faser haben was mir nicht so gut gefällt.
Viele sind mit der goldfaser aufgebaut...halt optisch schon auch ein hingucker...

Wollte dies aber nicht auch damit den lrs mal für andere bikes nützen kann...

So, die Karre ist fertig! Fotos mache ich morgen. Vorab schon mal die Teileliste:

Bike Ahead Composites THE FRAME.jpg

Ja o.k., mit anderen Laufrädern hätte ich die "Sieben" locker knacken können. Aber hey, drauf geschissen! Ich find die Schüssel ist geil geworden und die Laufräder sind einfach sexy! Ich glaub ich schlafe heute Nacht in der Werkstatt.

:awesome:

So, die Karre ist fertig! Fotos mache ich morgen. Vorab schon mal die Teileliste:

Anhang anzeigen 1962173

Ja o.k., mit anderen Laufrädern hätte ich die "Sieben" locker knacken können. Aber hey, drauf geschissen! Ich find die Schüssel ist geil geworden und die Laufräder sind einfach sexy! Ich glaub ich schlafe heute Nacht in der Werkstatt.

:awesome:
He das ist doch mal ein beachtlicher Wert. Da kannste wirklich drauf verzichten. Mit dem LRS sieht die Kiste bestimmt um einiges besser aus.
Bin auf die Fotos gespannt.

Gefällt mir deutlich besser als das, was Dangerholm heuer zur Eurobike abgeliefert hat:
https://www.mtb-news.de/news/eurobike-2024-13-highlights-vom-zweiten-messetag/
Liegt es an der Rahmenform und dessen Oberflächen? Jedenfalls wirkt dein Aufbau irgendwie stimmiger und homogener. Einzig die Gabel passt mit dem tiefen Schwarz nicht so ganz. Mit diesem Problem kämpft Dangerholm aber noch heftiger. ;)

Tolles Bike geworden :love:
Konsequent und mit viele Liebe für Details wie immer.
Und die Biturbos stehen dem Rad wirklich gut…
Gratulation und viel Freude damit :daumen:

Sehr schönes Rad gefällt mir richtig gut, hast alles richtig gemacht 👍
Besonderes gefällt mir das die Züge normal durch den Raum gehen und nicht durch das Steuerrohr.
Aufjedenfall 10 von 10 Punkten

Auf dem Foto sieht das tatsächlich so aus. Musste gerade selbst erstmal nachschauen und das was auf dem Foto gerändelt aussieht, ist bereits die Innenansicht der Achse, sprich der Bereich wo außen das Gewinde ist.
Bis Anschlag fehlen der Achse ca. drei Gewindegänge.

Zurück