Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finds totschick - ohne!
Gut - ich hab auch am Auto keine Modellbezeichnung drauf... nur das Markenzeichen. Also - von mir aus würde ein dezentes Canyon-Emblem am Steuerrohr reichen!
Hey Renderscout!
Junge, das sieht spitze aus, was Du da gemacht hast! Tausend Dank, wirklich coole Sache...!!!
Genau so stell ich mir das Rad übrigens vor. Ich denke, Anfang nächsten Monats werde ich das bestellen. Vielleicht kann man die Jungs bei Canyon ja doch noch überreden, mal einen Rahmen nicht zu bekleben. Die würden sogar Zeit sparen...
Also, wenn sich was neues ergibt, melde ich mich.
Beste Grüße an dieses coole Forum
Fabian
was sollen die leute an der eisdiele denken?![]()
Ich sehe, unchained hat eine Gesunde denkensweise.
...Aber dass du auch alle Federelemente kastrierst... eine Pike & ein Pearl etc. sehn einfach doof aus ohne Anschriften. Da fehlt wirklich was.
Ich für meinen Teil find das Design von Canyon extrem schick, straight und schnörkellos.
Findest? Also was die Aufschrift angeht, ok... Aber ansonsten. Wo findest du ein Unterrohrschutz? Wo findest du so sauber verlegte Züge? Kondome über den Schalthüllen?
Auch die Schweissnähte sind gut.
Wäre nur das Thema mit dem Lack nicht. Aber gut, vielleicht meldet sich ja Herr Staab noch. Müsste denen schließlich nicht erspart bleiben...
@ AmmuNation
du bist ja ne Nase.... wieso miese Verarbeitung? Wenn ich hier mal die Herstellerforen anschaue, hat Canyon immer die meisten Betrachter. Das heisst für mich eigentlich, es gibt viele Leute die diese Bikes fahren, sich damit Beschäftigen oder was weiss ich noch. Dann gibt es mal ne "paar" Probleme und los gehts mitm Gemäcker....und das wiederum bezieht sich eigentlich Ausschliesslich nur auf die "Bescheidene" Kommunikation von Canyon. Klar gibt es immer mal Probleme usw. aber muss man sich ständig darüber aufregen? Vorallem über ein und dasselbe? Mit den Shirts genau das gleiche. Canyon hat gerade nen kompletten CI Wechsel hinter sich und schaut nun, wie Sie Ihren Weg im neuen Gewand beschreiten können, klar. Manche Dinge wie z.B. T-Shirt, Kleidung, etc. dauern nun mal ein wenig. Ich kanns auch verstehen, wenn sich Canyon "noch" ein wenig schwer tut mit der rausgabe Ihrer Logo´s etc. was mit dem neuen CI zusammenhängt. Kennt vielleicht noch nciht jeder in diesem neuen Style und dann gleich noch "Produktpiraten"....? Klar, dass wichtigste Augenmerk liegt eher in der Produktion, ohne Frage. Doch ich denke mal, dass die Jungs das genauso auf die Reihe bekommen werden, wie diese wunderschönen Bike´s!
P.S. Was brauchst du eigentlich noch mehr als das Logo von der Canyon Homepage um dir Aufkleber anfertigen zulassen....?![]()
Was ich schick finden würde, wäre nen Mattschwarzer Rahmen mitm schwarzen, Lackfarbenen Canyon Logo drauf, dass wär xtrem schick...