Augsburg News......

Bei der kleinen Schlägerei bin i au noch dabei.
Also fals ihr jemand sucht?? hier bin ich
Kann auch Schlagringe besorgen *gg*

oh man da buddler is scho wieder aufmüpfig :lol:

also wegen "session" morgen ich wär für um 1 am THEATER und ich würd mal folgende route vorschlagen(einwände sind natürlich herzlich willkommen :D):
theater-stadt spots abklabbern-göggingen mal vorbei schaun-uni-uniskatepark- und dass wars aber ihr könnt mal andere vorschläge machen ;)

aaaaaaaaaaaaaaalta wir hatten heute ne so geile sessionwir waren erst in gerstohfen an der bmx-bahn dann haben wir in sonem wald nen sau geilen single trail gefunden der au bei lauter doubels endet und dann sind wir nach stetthofen gefahren sind da hammer mäßig gebiket (wär auch ein geiles ziel für eure session) dann sind wie weiter nach Langweid gefahren und haben da sau geile spots endeckt (auch ein geiles ziel zum biken) dann waren wir dann am penny wo so ein kleiner hund patricks kekse gefressen hat :lol: und dann sind wir wieder zurück gefahren!!! war also ein sau geiler tag heute!!! für alle die dabei waren sag ich nur: prinzenrolle!!!!!!!!!
zu den dirts: wir sagen NIEMAND wo die dinger sind weil wir haben keinen bock das das wieder so bekannt wird!!!
@the agent wie lang geht die session morgen zirka weil ich muss vormittags lernen und dann kann ich erst raus
also: **** euch leute, ich geh nach hause!!!:D

greetze

Sorry, werd wohl net kommen. Hab leider scho einiges ausgemacht. Werd evtl. morgen radln gehen. Der Flo hätte morgen evtl. au Zeit, muß aber mit ihm erst no genaue Rücksprache halten.
Aber auf jeden euch mal viel Spaß und währ cool wenns ihrs au foto-dokumentieren könntets.:daumen:

Serz leudeeeeee
ihr seits ja scho fleißig am schreiben der neue forum is ja voll geil
viel spass heut session wie viele leute seits ihr jetz???

@Benny geile Bremse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

peace made by Nico

Na sers!!
mal gucken wies wetter morgen so is gell butzi?? Dann könn ma morgen biken (mit den andren auch).
Schade dass i heut und gestern net dabei war. War bestimmt geil. naja

peace out i bin draußen ahh

Euer Buddler

PS: wer von euch weiss wie des lied von NWD 5 gaaanz am anfang heißt??
Des Intro halt wo der typ mit der Marzocci gitarre rumhupft!!! bitte melden
brauch i umbedingt. is geil

also leute! ich fahr morgen auf jeden fall nach Königsbrunn!! allein oder zu 2,3,4 usw. wer mit fahren will soll um 12 am theater sein! wer net da is hat pech und verpasst etwas :lol:

benny dud depp du hasch gemeint du meldesch dihc bei mir!!!:(:heul: jetz hab ich au scho verpennt! war gestern halt ne lange fett geile nacht. naja ich muss jetz so 3 wochen auf mei neus tretlager warten und wenn ihr mahl lust habt könnt ihr eucht die zerbrochenen teile von meinem alten angugen! lol die kugellager vlacken voll verstreut im a-town cycles haha:lol:. naja das wars ps:@ FREERIDE-SPRS ich werd deine fotos bewerten;)

na ja also ich werd mir jetzt dann wieder meine geile schaltung hinbauen weil des mit dem singel speed geht mir echt sooooooooooooooooooooooooo auf meine geilen großen nüsse!!! morgen bin ich bei der session auf jeden fall ... * dabei!!! naja also dann man sieht sich irgendwann!!!

greetze

*nicht

Also, werd heut am Start sein! Flo kommt auch, wobei der etwas Verspätung haben könnte, da er gestern no weg war.:bier: @ buddler, des Lied is a Coverversion von dem Klassiker Jailbreak von AC/DC,in diesem Fall: BC/DC s Lied nennens au jailbreak, wobei die an "eigenen Text" gschrieben haben.
Also bis später:D

ach deswegen hat den der tom heute bei BMO auf der seite ghabt :D ich wär immer noch für den ALUTECH kannst ma den cycophillip anschreiben der hat den und er sagt immer das er so hammer zufrieden sei .... aber astrix is au net schlecht(aber net besser :D)

ich war heute gar net beim atown und hab au net mitm tom geredet!!!
also ich find den astrix und den alutech geil aber ich weis net welchen
bitte noch mehr kommentare!!! is echt wichtig
danke schon mal im vorraus!!!

greetze

also der banshee is scho geil aber der kostet au 400 und des sind
halt doch 100 euro mehr und bei dem solid is es so der sieht
genauso aus wie der astrix nur andere farbe und ein anderer name steht
drauf und die farben taugen mir au net so!!! und des wichtigste der rahmen
kostet 100 euro mehr als der astrix und er is genau der gleiche!!!
also entweder DDU oder UNION!!!
bitte noch weitere kommentare

greetze

:lol: patrick du mit deine aussagen die sind so göttlich :anbet: ;) also bin der meinung vom patrick kauf dir lieber glei was teureres gutes und hast dei ruhe das beste beispiel war ich ja mit dem FW dreck ;)

also ich find den alutech n bisl schlicht und den astrich fett geil bloß vorne wo der zamgeschweißt is des gefällt ma doch net so. ( ich war beiom a-town um zu fragen wie lang mei innenlager braucht). WIESO KEIN STAHLRAHMEN??? du wolltst doch unbedingt den nox??? und den last rafnixxx find ich hammmmmmmmmmmmmmmmmmahhhh geil!!!!!11

Zurück