Augsburg News......

Servus,
wisst ihr jetzt nen gutes bike??
Also ich komm jetzt ned mehr weiter denn alle sagen des ist ******* was ich mir kaufen wollte!! da bin ich ja froh aber ich weiß jetzt ned was ich jetzt nehmen soll den ich habe ja ned so viel geld mit meinen jungen jahren hier.

LG
Dennis

also für 700 bekommt man schon ein sau geiles p.1 aber ich weis halt net was du so ausgeben willst. ansonsten einfach mal im bikemarkt schauen da findet sich eigentlich immer was!!

greetze

Sersn @ All

Also Da Ich No Eher N Frischling Und Die Meinung Von Andren Ridern Will Wollt Ich Ma Fragn Was Ihr Von Nem Specialized P1 Haltet!!

I Dank Etz Schomma

oh man lol dieser thread is ne reine beratungsstelle ich packs net :wut:
@Auxdirtrider wie wärs wenn du dich hier erst ma vorstellst wer d bist ect. dann kann man sich mal treffen mit dir reden dann dir alles zeigen atown... usw. is das alles denn so schwer? ergreift doch erst ma die eigeninitiative( was für ein wort :rolleyes: ) also dann sörs ^^

SRY

@the agent JOA MANN HAST JA RECHT I HAB JA AU BOCK MICH MIT EUCH MA ZU TREFFN WEIL MEINE BIKE-KUMPANEN SIND WECHGEZOGN!! JA WENN IHR HALT MA NE SESSON STARTET WÄR JA MA VOLL FUNNY
HÄTT JA NIX DAGEGEN MA ZU TREFFN

THX

Also Gut Du Die Beratung Des Vorstellungsgesprächs Werd I Mi Ma Vorstelln

ICH BIN DA TOBSN
BIN 15
FAHR ZURZEIT N JUMPSHOT:kotz:
HAB LEIDA ZURZEIT KEIN ZUM BIKN DA MEINE LEUDZ NACH ÖSTERREICH ZOGN SIND
ICH BIKE ETZ NO NICH SO LANG CA. N JAHR

NAJA UND WIE GSAGT HÄTT SCHO MA BOCK DASS MA SICH MA TRIFFT

er meinte damit das die 06er au ausreicht im gegensatz zu den 07ner ;) und die 06er sind leichter :D also patrick wegen deinen trails wie siehts nun aus? brauchst hilfe?

@auxdirtrider ja wenn du specilized willst dann kaufs beim bik ´n fun. der is in dasing direckt beim ihle da! des p.1 is wirklich sau geil aber wenn dann glei des 07er model in grün :love:
@comencal-rider gib bloß kein kommentar zum bik ´n fun ab weil des is nämlich n sau geiler laden!! :i2:

greetze

SRY

@the agent JOA MANN HAST JA RECHT I HAB JA AU BOCK MICH MIT EUCH MA ZU TREFFN WEIL MEINE BIKE-KUMPANEN SIND WECHGEZOGN!! JA WENN IHR HALT MA NE SESSON STARTET WÄR JA MA VOLL FUNNY
HÄTT JA NIX DAGEGEN MA ZU TREFFN

THX

hey alter du gehst aufn sack, schreib mal normal und informier dich erstmal selbstständig, oder wieso hast du dich hier angemeldet? des is echt schlimm deine schreibweise.
oder geh in die stadt udn schau wos nen radladen gibt.
z.b.: http://www.atowncycles.de/

@hardrock-rider thx joa ich werd da ma vorbeischaun danke ge!!

wenns wetta ma zuläst hätta ma jemand bock sich mit mir zu trffn mir ma a-town zu zeign und vll n bissl bikn??

gib bloß kein kommentar zum bik ´n fun ab weil des is nämlich n sau geiler laden!!

dann geb ich einen ab - solange du kaufst, was sie da haben, sind sie deine besten Kumpels... solange halt..

@AuxDirtRider: warst Du nie auf der Schule oder bist Du Legastheniker?

Von diesem Geschreibe bekommt man Augenkrebs. und in 5 Jahren hast du dir diese Schreibweise angewöhnt und keiner will dich dann mehr einstellen, weil du nicht einen normalen Satz mehr schreiben kannst.

also ich find m a-town einfach geiler so einfach ich find n bike´n´fun net schlecht bloß solangs den a-toen und des internet gibt kauf ich da net ein haha!
und jetz machts mahl den neuen net so runter! scheu einfach zum a-town und fertig!
könnt ja mahl meine bilder bewerten:daumen:! thx im vorraus

Zurück