commencal_rider
rasdamann
naja dann aber ganz ehrlich tiny würd ich mir au glei n ganz neues kaufen! weil des sich mit deinem eigentlch au net rentiert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
des heißt specilized .1 und kostet 690 (sehr billig für ein dirt und street bike mit der ausstattung)!!!
greetze
ja noch besser! oder ich würd sagen das dich mal bei moshcore umschaust nach nem revell die sind für 1000 scho zu haben und sind von der austattung für den preis hammer!nene des kostet nur 418 bei bikes n board
SRY
@the agent JOA MANN HAST JA RECHT I HAB JA AU BOCK MICH MIT EUCH MA ZU TREFFN WEIL MEINE BIKE-KUMPANEN SIND WECHGEZOGN!! JA WENN IHR HALT MA NE SESSON STARTET WÄR JA MA VOLL FUNNY
HÄTT JA NIX DAGEGEN MA ZU TREFFN
THX
gib bloß kein kommentar zum bik ´n fun ab weil des is nämlich n sau geiler laden!!
hey alter du gehst aufn sack, schreib mal normal und informier dich erstmal selbstständig, oder wieso hast du dich hier angemeldet? des is echt schlimm deine schreibweise.
oder geh in die stadt udn schau wos nen radladen gibt.
z.b.: http://www.atowncycles.de/