Augsburg News......

für des geld bekommst ne anständige bmx kurbel und wenn dann noch mal 10€auf das was die reverse kostet drauflegst hast dann glei dazu n kettenblatt!

meine kurbeln sollten laut dhl heute da sein (:bad: ) hoff mas mal für die ^^
wegen schaufeln heute konnte nicht! (hole ich jedoch wieder nach !(habs ja versprochen)

hab mir jetz die mission white edition kauft und n fouriers kettenblatt zu aba trotzdem thx

was haste für kurbeln bestellt? und warn se da?

greeze tobsn

aha ok ich darf nimmer fahren nur weil ich net kommen konnte or what?
naja wenn du meinst ...

€dit: bin dann morgen beim buddeln am start!

gut :

1. trottel bin ich schon ga net!
2. ich wusste von den letzten male (sicherlich meinst du die wo du mit patrick geschaufelt hast) net mal was!
3. hieß es der net kann muss dafür alles nachholen(was ich auch machen werde)

deshalb versteh ich net mal wieso DU (klar bist der instandhalter der strecke) so n stress schiebst

ich wär halt klipp un klar für einen deal:

Benny schaufelt so viel nach bevor er fahren darf! ich mein ich muss hier ja net unbedingt mit euch diskutiern! ich komm morgen einfach nach göggingen und schaufel egal ob ihr dann sagt das ich dann trotzdem net fahren darf!

Benny

Kleiner Anhang noch:

Martin redet halt nicht lange um den heissen Brei, und wenn einer ne dicke Lippe riskieren darf, dann sowieso nur er, weil keiner an den trails so viel geschauffelt und gerackert hat wie er. Trotzdem is noch jeder der Betroffenen zum schauffeln eingeladen. Noch.

also leute ich will nur mal sagen (imspeziellen dem martin) ich kann leider unter der woche net kommen weil ich grad derm viel für die schule machen muss. aber ich komm freitag nach der schule und am we und schaufel nach. des wollt ich nur mal sagen bevor jemand sagt ich darf nimma fahren weil ich net schaufel. also dann sieht man sich am we.

greetze

Kleiner Anhang noch:

Martin redet halt nicht lange um den heissen Brei, und wenn einer ne dicke Lippe riskieren darf, dann sowieso nur er, weil keiner an den trails so viel geschauffelt und gerackert hat wie er. Trotzdem is noch jeder der Betroffenen zum schauffeln eingeladen. Noch.

finde ich auch gut so das er net um den heißen brei redet so versteht zumindest jeder wie wichtig ihm der spot ist! ich will nur sagen das ich euch (die leute die am weekend gebuddelt haben) nur ein fettes lob aufdrücken möchte! :daumen: also was ihr auf die beine gestellt habt :eek: richtig fett!

bis morgen beim schaufeln :D

Benny

ja also mir is es au egal aber ich komm auf jeden fall. basti und ich treffen uns morgen um 13 uhr an der ihk und fahren danach gleich zu den trails. wenn jemand mitkommen will einfach hier reinschreiben. wir warten dann um 13 uhr noch fünf minuten und dann fahren wir.

greetze

also ich komm heute warscheinlich ein bisschen später weil ich noch zum bike n´fun muss wegen meiner gabel. @benny kannst du mir evtl. keine dirtjumper 3 ausleihen bis ich meine neue hab?? kannst mich ja mal anrufen. dann bis später

greetze

hallo jungz und mädelz wann kommt ihr den heute alle zu den trailz??? ich bin natürlich auch wieder am start um zu schaufeln weil fahren kann ich ja leider im moment nicht :heul: :wut:!! also dann bis später schreibt doch bitte noch was rein wann ihr kommt.

greetze

@ patrick: ja ich weiß, miein lenker und vorbau is sau geil nur wenn ich vlt. n schöhnen und nicht allzuteuren vorbau für nen stahllenker finden würd, würd ichs vlt. mahl auprobieren wollen.
also wäre cool wenn ihr so nen vorbau finden würdet ;)

vorbau weis ich jetzt keinen aber lenker würd ich an deiner stelle einen npj wonderbra light für 69,- nehmen. der lenker is der wahnsinn und gibts au in weiß.

greetze

basti, hab doch gesagt dass es den wtp in weiß gibt.

200wtp05.jpg

also lass dir den raus

Zurück