Augsburg News......

maaan wenn sich keiner meldet will auch keiner fahren! zudem musst du dich wenn du schon alleine rumfährst n bisschen umschauen ob du evtl. leute (nicht spezifisch aus dem forum) die auch unseren sport betreiben findest!

Benny

oh man he benny du schreibst doch auch immer rein wenn fahren willst also sei mal leise

ja mann der leaf rahmen ist schon geil weil ich kauf ihn mir auch sobald er da ist.

made by michi

also leuts @ all die an ner kleinen line in gögingen interesiert sind: also wir bauen ja wie die meisten wissen an einer kleinen line in gögingen. die ersten 1 1/2 sprünge stehehn schon und insgesamt waren 4-5 sprünge geplant. (ich sags nur noml für die dies no net wissen ;) ). es kommt nur zurzeit nichts mehr voran. also alle die an dieser line interesiert sind sollen hierreinschreiben und bescheidsagen wenn sie bei dem "projekt" ( hihihihi) dabei sein wollen. die line wird für alle anfänger und fordgeschrittene. also wer is mahl wieder dabei beim schaufeln????? bitte um rückmeldung!

@ martin: ich binn morgen solang es nicht regnet an den trails. kommst du auch???

ich wäre schon auch mal dabei beim schaufeln...auch wenn ich keine ahnung vom shapen oder so habe. Aber wenn dabei auch eine line für Anfänger entsteht, bin ich gerne bereit mich mal zu beteiligen. Allerdings kann ich erst ab Freitag Nachmittag oder Samstag, da ich unter der Woche immer arbeiten muss. Ist am Freitag oder Samstag also jemand da?

Chris

also ich beobachte des ja jetzt scho ne ganze weile und ich find des echt lustig. @benny spar dir doch einfach mal deine blöden kommentare dann kommst vllt. au irgendwann mal wieder mit den anderen aus und kannst au mal wieder in göggingen fahren aber so bestimmt net. (is nur meine meinung)
also ich werd schätzungsweise am we (soweits net regnet) mal vorbeikommen und mitbuddeln.

greetze

ja basti kommt vorraussichtlich (denke ich) falls ich mal wieder zeit haben sollte komm i au mal vorbei (solang man no schauen darf) achja nur mal so ne falls mir dann durchs zuschauen langweilig wird schaufel ich ne is klaa (stell 0 anspruch auf fahren hauptsache bin beschäftigt)

Benny

also benni ich find des scho voll kagge @ martin wann seits ihr denn ca. am sonntag in göggingen weil ich würd am sonntag um vier oda so bis 8te a bissle schaufeln kommen vllt. kl. line wegen basti sag dann bescheid ok

made by niggo

Aaaalsooo......ich habe mir letzte Woche mal den Spot in Göggingen angeschaut und muss sagen "RESPEKT" !!!!!! Aber ich muss auch sagen, dass ich halt absoluter newbie bin was das dirten angeht. Ich bin halt der Meinung, dass die Kicker die ihr da hingezaubert habt, nix für Anfänger sind. Ich würde aber wahnsinnig gern auch endlich mal anfangen mit dem Dirten. Deswegen wollte ich fragen, ob das mit der Rookie-Line noch steht? Ich würde dann morgen - also Samstag - auch kommen und mitschaufeln, wenn ihr nichts gegen einen Newbie in eurer runde habt?!?!? Evtl. könnt ihr mir dann auch gleich tips geben zum Anfang.....oder mich auslachen, wenns mich zerbröselt!

Also gibt mir mal bitte feedback!

Ride on - Chris

@ chris, kommen kann jeder, platz für ne kleine line is auch, nur schaufeln müsst ihr sie selber

@ buiilt2ride: Hey, danke.....jeder kann kommen? Schon klar....bloß möchte ich dann halt auch nicht nur dumm rumstehen. Sind alle leute, die am dem spot in Göggingen fahren hier in diesem Forum? Nicht dass ich dann angelabert werde "WER BIST DU DENN UND WAS WILLST DU HIER?"..........das selbst geschaufelt werden muss versteht sich von selbst. Allerdings habe ich halt absolut nuul plan was man dabei alles beachten muss. Muss ich eine Schaufel oder irgendwas mitbringen oder ist das vorhanden?

Ab wann ist von euch jemand in Göggingen? Wäre evtl auch cool, wenn man sich vorher treffen könnte und man dann zusammen hinfahrt....dann kann man sich auch schon mal auf dem weg dorthin kennenlernen!

Chris

also, @ chris: wäre net schlecht wenn du ne schaufel mitbringenwürdest weil mitlerweile is die hälfte schon zerbrochen ( :lol: ). auf jedenfall brauchst keine angst zu haben das du da dumm angemacht wirst ( wir beisen doch nicht).
also leuts ich muss nur no n bisl was erledigen und komm dan mit m raphi so gegen 13-14 uhr.

also, @ chris: wäre net schlecht wenn du ne schaufel mitbringenwürdest weil mitlerweile is die hälfte schon zerbrochen ( :lol: ). auf jedenfall brauchst keine angst zu haben das du da dumm angemacht wirst ( wir beisen doch nicht).
also leuts ich muss nur no n bisl was erledigen und komm dan mit m raphi so gegen 13-14 uhr.

Coole Sache........Wo wohnst du denn eigentlich baschdl-waschdl? Vl können wir uns dann treffen und zusammen zum spot fahren!

Chris

Zurück