Augsburg News......

Ach ja und noch was: Was equipment angeht zum bauen....da habe ich alles am Start.....Stihl Kettensäge, Schaufel, Besen, Schubkarre, einen Transporter (7-Sitzer) da gehen auch einige Bikes rein usw. Also gibt mir nur bescheid.

Mal eine Frage...fährt jemand von euch nächstes WE zu den Dirt Masters?

Chris

@chris also da basti und ich wohnen in der hammerschmiede da beim sportplatz in der nähe.
also ich weis no net ob ich jetzt so früh scho kommen kann aber ich versuch alles.

greetze

sooo....leider kann ich heut nicht mehr fahren, da ich mir gerade meine bremsleitung ge****t habe. Aber ich werde heut trotzdem mal in Göggingen vor beischauen und mich mal vorstellen.

Bezüglich der Dirt Master.....wie fahrt ihr hin? Auto oder Zug? Eine Fahrgemeinschaft dort hin wäre doch lustig!

Chris

he wie schaut es aus ist morgen jemand in goggingen aber erst so um 3 weil wir also ich und niggo leisten euch morgen bissele unterstüzung beim schaufeln und so.
wenn des nicht in ordung sein sollte sag einfach bescheit.

michi
ride on

ja wir schauen dann auf jeden fall so gegen drei halb vier raus,
können aber leider keine schaufeln oder sonst etwas mitbringen da alles bei uns auf den trails lieg. aber es ist ja hoffentlich werkzeug vorhanden ????

made by michi
ride on

des geht @all!!!!! wichtig! fahrt nicht mehr an der ihk! am mitwoch war ich nach der schle für nur 5 minuten da und dann kam der hausmeister auf mich zugerannt und hat mich am lenker packt und nur gemeint: entweder ich geb ihm meinen ausweis und er schreibt mir nen brief in dem steht das cih hausverbot bekomm oder er ruft die polizei und wir klären des anders. ich hab mich halt für den brief entschieden weil ich kein bock hab den rasen zu zahlen. er hat nur gemeint das wenn ich nochmahl komme das ich eine anzeige grieg und er hat gemeint ich soll des euch allen sagen ! also ich an eurer stelle würde da nichmehr fahren. kleiner tipp ;)
basti

Hey Jungs....mal was anderes. Ich habe jetzt mein Rahmen verkauft und möchte mir einen neuen holen. Ich bin so am Überlegen ob ich mir einen dieser Rahmen holen soll! Revell 250R, 24Seven V24, Spank Smoke oder evtl. einen Leaf. Ich bin auch schon am Überlegen, ob ich nicht auf 26" Umsteigen soll, da ich halt schon recht groß bin (1,96m).

Was meint Ihr dazu? Gibt mir mal bischen Feedback!

Chris

he also hol dir auf jeden fall den leaf der ist einfach nur geil der sieht gut aus und ist bestimmt auch so gut. ich hole mir jetzt dann auch einen wenn sie da sind.

made by michi

sollen ja anfang Juni kommen.....aber was mache ich solange? Dann kann ich erst wieder fahren, wenn es die Leafs gibt. Und ob die ganz sicher anfang Juni kommen ist ja auch noch nicht sicher! Was wiegt denn so ein Leaf?

Desweiteren bietet Moshcore halt gerade Revell 250R Rahmen für 199€ an. Das ist schon ein Hammerpreis!

ja gut der preis ist vllt. schon sehr sehr geil aber der leaf ist einfach vom aussehen und so so geil und der wieg 2,9 aber ich denke schon das sie anfang juni kommen weil die sind ja schon lange verschifft worden .

made by michi

Aber ich denke mit dem Revell bin ich auch nicht schlecht bedient. Der Preis ist halt einfach zuu geil. Die 170€ die der Leaf mehr kosten würde, kann ich dann auch in eine neue Kurbel investieren. ODer was meint ihr? Findet ihr den Revell nicht gut?

support your local dealer = LEAF.
der spank is übel hässlich und fährt sich auch so. achja den norco 250 gibts ja auch noch und der fährt sich auch noch super.

Zurück