ach benny halt einfach deine fresse ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ähm `? haste scho ma in der werkstatt im atown geschaut? da liegt der atomlab also nach deiner aussage eben sagst du das mein leaflenker auch ramsch is ^^ na dann , schöne marke fährst du![]()
hattest du meinen neuen gemeint damit hast du also leaf als atomlab beschimpft oder? zudem also auch das mit dem verbiegen![]()
also session in mering findet statt! wieso denn auch nicht? bis dahin sollte der bagger auch die große line fertig haben! wenn bis dahin der bagger noch nicht kommt dient der ehemalige übungssprung und der sprung dahinter als große line VORERST! ich denke die anderen werde schon rechtzeitig hier reinschreiben was abgeht ....
und du meinst ich wäre kindisch?
ja irgendwie schon, jetzt wo dus sagst.
![]()
Ich hab ne Idee: wir packens am samstag einfach alle samt in Kindergarten und da mach mer dann nen sandburgbauwettbewerb..... Also das jetzt so meine meinung als Kindergarten VIP![]()
hey benni lass den martin ok? der is der oberchef hier im ibc und vorallem in ganz auxburg! also hör bloß auf sonst kommt er mit seinem friedbergerkindergarten ok? du VIB ^^