Augsburg News......

ähm `? haste scho ma in der werkstatt im atown geschaut? da liegt der atomlab also nach deiner aussage eben sagst du das mein leaflenker auch ramsch is ^^ na dann , schöne marke fährst du :D

sag mal kannst du ned lesen ey, hab ich irgendwas von leaf erwähnt? nein also fresse. nur komisch,wenn du irgendeine aussage machst, dass es immerwieder auf dich selber zurückfällt.

nee eben net aber da du schon längst gesehen hast das ich einen anderen lenker drauf hatte hattest du meinen neuen gemeint damit hast du also leaf als atomlab beschimpft oder? zudem also auch das mit dem verbiegen ;) naja is mir auch schnuppe ich mein ja nur das er es im bikemarkt anbieten soll und deine sinnlosen kommentare les ich bei zeiten scho nicht mehr nur wenn du mich zitierst ...

hui hui hier gehts aber ab^^

also ich würd ja grad eigentlich nur gern mal den himmel an*******n.
k geht nich dann eben ankackan

also jungs,
leider muss unsere geplante grillsassion bei uns auf den trails leider ausfallen also sry an alle die kommen wollten aber ich habe des jetzt mal mit dem heini schon mal so ausgemacht das wir des einfach auf nächste woche samstag verschieben soweit da des wetter mitspielt aber wer es jetzt noch nicht wusste kann nächstes we kommen

SAMSTAG 7.7 is in Mering dicke einweihungs Session an den Dirts. Anfahrt is ganz easy entweder mit m Zug und dann einfach vom Bahnhof aus richtung St. Afra ins Gewerbegebiet da steht dann dick und fett die Diskothek B2 hinter m B2 is n großer Kies Parkplatz von da aus sieht man s dann auch schon. Und mit dem Auto is es genau so einfach wenn man aus augsburg kommt einfach in Mering an der großen Kreuzung beim Mc Donalds rechts abbiegen und dann is egal ob grad aus oder links einfach kein 2tes mal abbiegen und dann steht ihr auch wieder am B2. Kommen kann wer kommen kann.

also session in mering findet statt! wieso denn auch nicht? bis dahin sollte der bagger auch die große line fertig haben! wenn bis dahin der bagger noch nicht kommt dient der ehemalige übungssprung und der sprung dahinter als große line VORERST! ich denke die anderen werde schon rechtzeitig hier reinschreiben was abgeht ....

also session in mering findet statt! wieso denn auch nicht? bis dahin sollte der bagger auch die große line fertig haben! wenn bis dahin der bagger noch nicht kommt dient der ehemalige übungssprung und der sprung dahinter als große line VORERST! ich denke die anderen werde schon rechtzeitig hier reinschreiben was abgeht ....

ahh bist jetzt der neue strecken VIP in mering?!

also jungs:
Am Samstag den 7.7.07 findet in Mering-st.afra die offizielle Eröffnungsfeier statt.(vorausgesetzt es ist bis dahin alles trocken aber das schreib ich dann nochmal rein) Los gehts um 15.30 wer mag kann aber schon früher kommen.Es gibt wahrscheinlich etwas zum Essen und Trinken!!!!
der Spot is bei der disco b2.dance house.
Jeder is willkommen.:daumen:
Mili

hey benni lass den martin ok? der is der oberchef hier im ibc und vorallem in ganz auxburg! also hör bloß auf sonst kommt er mit seinem friedbergerkindergarten ok? du VIB ^^

Zurück