Augsburger Biker-"Stammtisch"?

Jägus schrieb:
Tja, das scheint dieses Jahr wirklich schwierig zu sein, mit uns Augschburgern...

Diese Woche und am WE wird es bei Bei defintiv nix, aber ich schlage jetzt mal einfach Donnerstag nächste Woche in Wellenburg vor. Das Wetter soll ja besser werden.

Damit auch jeder kann, 18:30 Treffen, Biken so lange wir Lust haben und anschließend Biergarten (Stecklichter nicht vergessen)

Also, wer ist dabei?

viele Grüße

Uli

Hallo Uli,
sorry dass ich so kurzfristig anrief, aber das Wetter war echt nicht einzuschätzen. Schade dass es nix wird mit der Bikerei in der Gruppe, sind doch die Westl. Wälder so geil! Das Wetter ist übrigens auch noch richtig gut geworden, keine Ahnung wie es in der City war. Hast du vielleicht für nächste Woche lust, gleicher Treffpunkt gleiche Zeit? Und/Oder irgendjemand anderes aus Augsburg? Gerne auch ab Ziegelstadel, wenns is.
Ist schon fast frustrierend diese Ruhe bei den Bikern in Aug-City, wo sind die alle?
Und wer dabei?? :confused:

amsCubbi schrieb:
Und/Oder irgendjemand anderes aus Augsburg? Gerne auch ab Ziegelstadel, wenns is.
Ist schon fast frustrierend diese Ruhe bei den Bikern in Aug-City, wo sind die alle?
Und wer dabei?? :confused:

Ab nächster Woche bin ich weider dabei. Habe im Moment gerade nen paar Teile kaputt, aber ab nächste Woche sollte es wieder klappen....

Gruß,

Osti

Hallo Mädels und Jungs,

ich werd am Donnerstag mal wieder einen Anlauf nehmen. Bin um 18:30 Uhr in Wellenburg.

Ich hoffe Ihr lasst mich da nicht alleine stehen..

viele Grüße

Uli

alter schwede habs grad erst gelesen.. ich muss schauen das des hinhaut.. glaub eher nicht..

aber wir sollten einfach 1ma im monat oder so was fest machen.. dann werden da automatisch immer mehr kommen denk ich.. dann kann man es auch leichter einplanen!

oder was meints ihr?

cuall

!!!

Servas Alle Zusammen

Wegen Der Nachfrage Um Terminverschiebung Nach Hinten

Heute Mittwoch 18:00 Uhr Wellenburg Biergarten

Vielleicht Passt Das Jetzt Besser

???

saufen ja, biken naaa..jaa.. grins..hab grad nen netten stunt gemacht.. sollte aber schon ne brave tour mitfahren können..

müsst euch halt bemerkbar machen, nachdem ich noch nie dabei war...

cu

Zurück