Aus aktuellem Anlass.

Wow,hier gibts ja doch noch rege Aktivität! ;) Ich wollte ja auch nich den Wald abholzen sondern n paar Baumleichen von diversen Trails räumen und da geht auch ne kleine Benzinkettensäge + 2 Liter Benzin in den Rucksack mitm Bike. Na ja,anscheinend haben hier MTBler,Reiter und andere Naturliebhaber gut beräumt. Also erstmal kaum noch Probleme. Nun warten wir den ersten Schnee auf total aufgeweichten Böden ab und sehen was passiert! :D
 
Ich sage nur Eigenschutz.

Ein bekannter gelernter Forstwirt und Baumfäller ist seit Kyrill querschnittsgelähmt!! Weil ein Baum zurück geschlagen ist!!!

Ich sehe es aber auch so und habe das Gefühl das die erstmal die für Sie wichtigen Wege! (LKW, Harvester und Pkw) tauglich machen.
Und auch nicht böse sind alle aus dem Wald raus zu haben! Den wo keiner ist können Sie auch keinen gefährden. Ich fahre oft in der Woche und morgens wo die Waldarbeiter auch drin sind. Die hören und sehen fast nix. Da warte ich manchmal einige Minuten bis der mich sieht... das fanden die auch immer gut!

Bäume umfahre ich oder drüber ... sägen würde mir zu lange dauern und das Brot soll nicht nach 2Takt öl richen und schmecken!
 
Zurück
Oben Unten