Ja, aber das sind keine durchschnittlichen Fahrer auf Singletrails.Im WC sinds immer so um die 50-60kmh..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, aber das sind keine durchschnittlichen Fahrer auf Singletrails.Im WC sinds immer so um die 50-60kmh..
Na, auf über 70 kommen die schon regelmäßig, aber das ist dann meistens auch auf Wiesenabschnitten, wo sie mit ihren 200mm+ Federweg drüberbügeln.Im WC sinds immer so um die 50-60kmh..
Und an welcher stelle driftet ihr nun mit dem hinterrad?
Hach fangfrage! Du warst ~10 km/h schnell. Der hund wollte in die andere richtung und du musstest ihn immer wieder herbei zitieren.... Ich war heute u.a. mit meinem Hund unterwegs,
der läuft auf 480 Metern einen Durchschnitt von 55,xx Km/h (Langstreckler, solche kurzen Distanzen sind nix für ihn).
Heute musste ich auf diese Schnecke immer wieder mal warten.
Also: wie schnell war ich?!
Kein GPS verwendet!
Ganz schön flott! Wie hast Du die Hundegeschwindigkeit gemessen?... mit meinem Hund unterwegs, der läuft auf 480 Metern einen Durchschnitt von 55,xx Km/h ...
Ja, auf irgendeinem relativ flowigen Trail jedoch mit gutem Gefälle und fast nur gerade aus und gut einsichtig.Auf welchem flowigen Singletrail ist das?