Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2

Anzeige

Re: Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2
wenn du nen frontflip üben willst, hier ne kurze anleitung

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=sJD-aAFapVg"]Fail: Fat kid takes a tumble urban mountain biking - YouTube[/nomedia]
 
und? wie fährt sichs? :)

Er hat net gehört. Ich probiers nnochmal.;)

Und wie fährt sichs?

G.:)

Also die 66er ist super:D

Der Hinterbau ist auf jeden Fall besser als bei der Marke mit dem L.
Ich weis gar nicht was die alle gehabt haben, mit ihrem das wippt nicht:confused:
Aber ich war ja auch am Anfang geblendet.:eek:
Bin die Hometrail Treppenrunde bei nasser Nässe und Nebel gefahren musste heute nur die steilen Stufen der Wasser. Tr. auslassen alles andere wie am Schnürchen.
Auch der Minion am Vorderrad bekommt einen.:daumen:
 
Also die 66er ist super:D

Der Hinterbau ist auf jeden Fall besser als bei der Marke mit dem L.
Ich weis gar nicht was die alle gehabt haben, mit ihrem das wippt nicht:confused:
Aber ich war ja auch am Anfang geblendet.:eek:
Bin die Hometrail Treppenrunde bei nasser Nässe und Nebel gefahren musste heute nur die steilen Stufen der Wasser. Tr. auslassen alles andere wie am Schnürchen.
Auch der Minion am Vorderrad bekommt einen.:daumen:

Was denkste wies dann erst mit der Dodem geht;)

Auch der Minion am Vorderrad bekommt einen.:daumen:

Das ist wie jetzt mit deinem Nicolairahmen...irgendwann kommt man zum einzig waren:D:lol::D;)

G.:)
 
geb ich dir recht, haben jetzt scho einige reifen getestet, der minion war scho top (40er) der 42 er super aber der 2.5 er baron ist the best:daumen::daumen::daumen::daumen::D zumintest bei uns in der fränkischen wenns nass ist

Ja aber der wiegt ja soviel wie ein Baukrahn :o(Jetzt nur keine Witze ober Nicolaioptik)
Und der Highroller 40a in SlowReezey (Gott hab ihn seelig) war noch besser wie euer komischer Baron:aetsch:
Leider sagt das Forum, das zuviele Grafiken im Text stehen würden, wenn ich die komplette Anzahl der der Daumen hier abbilden würde.:p

G.:)
 
Ich bin morgen nicht dabei wegen akuter Renovieritis. Muss noch die zweite Hälfte von 60 Litern Farbe an die Wand klatschen :mad:

Diese Reifenfrage wird völlig überbewertet. Ein guter Reifen muss reifen. Mein Muddy Mary am VR läuft jetzt nach zwei jahren erst zu Hochform auf :D
 
geb ich dir recht, haben jetzt scho einige reifen getestet, der minion war scho top (40er) der 42 er super aber der 2.5 er baron ist the best:daumen::daumen::daumen::daumen::D zumintest bei uns in der fränkischen wenns nass ist

Wo hast du einen 40er Minion draufgebabt? Dei Kinderwagn gilt nicht.
Hab noch einen 40er rumliegen aber der dürfte schon 60+ sein. Der 42er ist für normales fahren echt top, für extremes fahren dann einen Baron. Nur ist der Baron 380g schwerer als der 2,5 er Minion 42a. Aber man kann ja nicht alles haben. Entweder Kraft in den Beinen oder dünnwandige Reifen.
Ich hab jetzt dünnwandige Reifen.:D
 
Zurück
Oben Unten