Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2

Ich war Heute, eine Hitze kaum zum aushalten und das haufen Ungeziefer überall ging mir auf den Sack ...
ist was für Leute ohne Schweißdrüsen ...
also Leute wie den @peter metz
:D
 

Anzeige

Re: Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2
ich fohr morgen um 15,30 eggloffsta, bergauf u treppn runter usw usw, ohne viel probieren usw, also nix rumstehn und sichern, falls jemand mit will, soll er bescheid gebn. Es ist die übliche Eggloffstaner techno tour
 
ich fohr morgen um 15,30 eggloffsta, bergauf u treppn runter usw usw, ohne viel probieren usw, also nix rumstehn und sichern
kopfschuettelnde-smilies-0004.gif


---------------------
Fichtelmoutain trocknet aus?

In der Zeitung stand:
Wunsiedel - "Wir haben schon überlegt, ob wir einen Schamanen engagieren, der für uns einen Regentanz aufführt."
:lol:

Quelle: https://www.frankenpost.de/region/fichtelgebirge/fichtelgebirge/art654373,6801666
 
Ich würde am Samstag gerne mal wieder Altmühltal Kipfenberg fahren. Hätte jemand Lust mitzukommen? Wetter muss halt passen.
Soll regnen morgen. Insofern wird es wohl leider nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Trail war ich schon ewig nicht mehr. Bin ich seinerzeit auch mit dem 301 gefahren, die Kiste vermisse ich irgendwie auch ein Stück weit. Für technische Touren war das echt schön zu fahren.
 
Natürlich liegt`s am Rad!!! Woran auch sonst?

Die Treppen fahre ich ehrlich gesagt lieber mit dem Fastforward. Bei den Stufen stehen die Bretter schon ganz schön raus, da hat man mit 29'' schon etwas mehr Sicherheit.

Bei den schönen Treppen musste ich an dich denken, Roland. War ja ne schöne Tour, sehn wir uns mal wieder?

:winken::winken::winken:
:lol::lol::lol::lol::lol:
 
Zurück
Oben Unten