Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2

Anzeige

Re: Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2
Von Sophiental bis Warmensteinach aber mit dem E Bike oder?;)

Naja, da ich die letzte Zeit leider fast nur mit dem EFatty unterwegs war trifft das wohl zu:D

Bin aber auch schon paar mal mit dem normalen Richtung Warmensteinach gefahren.

Meistens komm ich aber eh von der anderen Bergseite aus auf Warmensteinach nei...

Wennst allerdings wieder Richtung OKo weiter musst, is des fast alternativlos, ausser ma will schnöde Forstautobahn kurbeln...
 
Dabei werde wenig Rücksicht genommen, wenn der urban geprägte, in einer digitalisierten Welt Lebende jogge oder mit 30 km/h auf dem E-Bike sitze.

Ja, ne, is klar ... Da hat der Journalist mal wieder alles gegeben um einen reißerischen Artikel zu schreiben.
 
Wieder ein Beispiel wie man es nicht macht.
Da sind auch die Abkürzer am Augustusfelsen dabei.
Schade wenn man keine Kurven fahren kann.
Jetzt hast du mich glatt verleitet, eine halbe Stunde meines Lebens damit zu verschwenden, mich mit diesem Video und den Kommentaren dazu auf YouTube zu beschäftigen;). Ich bin entsetzt, wieviel Dummheit es auf der Welt gibt.
 
Kennt eigentlich jemand diesen Max. Den könnte man verdonnern, den Weg am Augustusfelsen wieder in seinen Ursrpungszustand zu versetzen. Schließlich schleppt der Leute dahin, die mit dem Hinterrad die Kehren zerstören.
Bei dem Spruch am Anfang: "das sind Trails, die so entstanden sind..." hat es mir echt die Nackenhaare aufgestellt. Kann dem mal jemand erklären, dass das Wanderwege sind und keine MTB-Strecken.
 
Zu den Flachzangen in dem Filmchen kommt mir der uralte Spruch wieder in den Sinn: "Das Paradies ist da, wo einer aufpasst, das kein Depp reinkommt...". Was sich an Wochenenden zum Teil auch am Schmaußenbuck rumtreibt ist eher schon die Vorhölle.
 
Red, scho daham,..?
Die Tour heut war der volle Müll, nach 200 hm kein weiterkommen mehr, baumsturz der übelsten Art, haben dann aufm Heimweg zum hotel noch den rosengarten besucht
 
Zurück
Oben Unten