Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2

Anzeige

Re: Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2
Projekt fertig, nur noch eine crashplatte ran schrauben.
 

Anhänge

  • 20211221_123721_HDR~2.jpg
    20211221_123721_HDR~2.jpg
    625,9 KB · Aufrufe: 134
  • 20211221_123724_HDR~2.jpg
    20211221_123724_HDR~2.jpg
    713,9 KB · Aufrufe: 135
  • 20211221_123701_HDR~2.jpg
    20211221_123701_HDR~2.jpg
    710,4 KB · Aufrufe: 135
Und, die neue Kistn scho eingsaut oder is die für die Vitrine?

😁
Am Donnerstag konnte Ichs mal Proberollern. Da wars noch blitzeblank. Geiles Teil. Hab mich angeboten des Ding mal einzusauen, aber komischerweise hat er das irgendwie nicht gehört der Master:confused:
 
Der DT 1200er sollte doch Carbon sein? Max. 110 Kg Systemgewicht bei der elfenhaften Gestallt? :D

Wobei seinen alten Syntace hat er ja auch bis zum letzten ausgereizt....


Müsste Lago Anno 2014 gewesen sein....
 
Am Donnerstag konnte Ichs mal Proberollern. Da wars noch blitzeblank. Geiles Teil. Hab mich angeboten des Ding mal einzusauen, aber komischerweise hat er das irgendwie nicht gehört der Master:confused:
Und, kaufst Dir auch eins oder putzt Du deins mal?

Falls Du dich fürs putzen entscheidest, meins bräuchte es auch mal 🤣

IMG_20220105_161730.jpg

IMG_20220105_161752.jpg
 
Soo dreckerd ist deins noch net......
Irgendwann muss mal was neues her, aber das kann ja mal schnell gehen. So ein neumodisches großes Rad ist bei meinen 1,90m schon ein Quantensprung zu meinem 26 Zöller mit weniger Reach oder Stack oder beides zusammen, keine Ahnung. Hat man sofort gemerkt.
Aber wenn man sich einmal ans Pinion gewöhnt hat will man nimmer zurück, das ist mein Problem, sonst hätt Ich ein neues Spielzeug wohl scho vorm Master bestellt.
 
Soo dreckerd ist deins noch net......
Irgendwann muss mal was neues her, aber das kann ja mal schnell gehen. So ein neumodisches großes Rad ist bei meinen 1,90m schon ein Quantensprung zu meinem 26 Zöller mit weniger Reach oder Stack oder beides zusammen, keine Ahnung. Hat man sofort gemerkt.
Aber wenn man sich einmal ans Pinion gewöhnt hat will man nimmer zurück, das ist mein Problem, sonst hätt Ich ein neues Spielzeug wohl scho vorm Master bestellt.
Schon mal die Zerode angesehen?

Hatte ich auch mal aufm Schirm als der YT Kackstuhl endgültig Geschichte war. Habe mich dann aber doch für LV entschieden in 26/27,5 weil ich was leichtes wollte und kein Plastik sondern Alu.

https://www.mrc-trading.de/Fahrraeder/Getrieberahmen/
 
Zerode kenn ich, bestimmt net schlecht. Muss mal nen 29er mit ner modernen Kettenschaltung ausgiebig probefahren dann kann man mehr sagen. Was hattest an YT auszusetzen? Haben schöne Räder momentan. Allerdings find ich das Last gerade den schönsten Carbonhobel aufm Markt. Vor allem weil auch die längsten Sattelstützen reinpassen. Ne Nivo 212 kriegt man ja auch nicht überall rein
 
Was hattest an YT auszusetzen?
Schlechter Support. Hätte neue Lager gebraucht für s Wicked , ein Teil davon irgendwelche Größen die es nirgends zu bestellen gab. YT hatte auch nichts. Wollten mir lieber ein Jeffsy oder Capra verkaufen.
Capra und Jeffsy hatten zu dem Zeitpunkt Probleme mit gebrochenen Kettenstreben. Kannst hier im Forum nachlesen.
Oder auch hier mal durchlesen
https://www.mtb-news.de/forum/t/sam...bindung-lackschaden-sitzstrebe.909879/page-39
Auch da der Support bei vielen nicht gut.

Ob das jetzt anders ist kein Ahnung.

Bei LV gab es zwar auch Komunikationsprobleme. Jene waren aber letztendlich nachvollziehbar.

Kiste zum AST in Breitengüssbach gebracht. Nach 10 Tagen wieder abgeholt, neue Lager, neuer Freilauf, alles erledigt.
Top!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten