Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2

Anzeige

Re: Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2
Ja ich würde mal vermuten, dass der Roland genauso wie ich keinen Bock auf Biken bei dem Matsch hat und darüber hinaus noch arbeiten muss... :heul:
 
des konn sei - des rechtfertigt obber noch long ned nix mehr zu postn:D:D

Ich wor vor a paar Tach beim Bremsenreinigerhändler meines Vertrauens, der hot ka Dsaid zum biken, der muss schaua dass sei Firma net Konkurs geht..........:(
Gschmarri, der is voll am Arbeiten. Hätt nan kaum erkannt wenn er net hinter seim Schreibtisch sondern hinterm Lenkrad hockt......:D
 
Ich wor vor a paar Tach beim Bremsenreinigerhändler meines Vertrauens, der hot ka Dsaid zum biken, der muss schaua dass sei Firma net Konkurs geht..........:(
Gschmarri, der is voll am Arbeiten. Hätt nan kaum erkannt wenn er net hinter seim Schreibtisch sondern hinterm Lenkrad hockt......:D

hätt i aa nie gedocht, däss der roland waas wos ärbäddn is:D:D
 
sagt mal, will von euch fauln säck kanner am wochend fohren, trails sind schneefrei, auch nordseidig, komm grad von pottensta und altersheimweg, alles top, also auf ihr säcke , am sonntag hams sonnig gemeldet
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt mal, will von euch fauln säck kanner am wochend fohren, trails sind schneefrei, auch nordseidig, komm grad von pottensta und altersheimweg, alles top, also auf ihr säcke , am sonntag hams sonnig gemeldet

genau, auf gehts....!!!!!!!!!:cool:
Ich mach am Sonntag ne Schnallentour, also bei der Schnalle, mit der Schnalle, und das in der Röhn.......aber da ist noch nicht alles schneefrei.....aber wurscht, des Joahr foahr ich gscheit.............:daumen::daumen::daumen:
 
weiss noch ned, kommt drauf an wer alles mitkommt, vielleicht meld sich ja noch jemand.
der bernd wollt eigendlich fohren wenns wetter passt, und beim markus, keine ahnung
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist nicht alles wicki wicki?
Fahrtechnik und Kondie sind seit September im Winterschlaf, vielleicht sollte ich sie mal wecken ;)
 
morgen um 10.00uhr in streitberg am alten bahnhofsparkpl. ist gegenüber den holzimbiss. geplant ist laut bernd, strass zur matterhparke-rauf zum spitzk-muschelqu.-pavillion und zurück, für die die noch weiter wollen binghölenberg hoch zum wolfsgraben.

parkplatz ist hier
http://maps.google.de/maps?q=49.807...9.807942,11.217524&spn=0.003143,0.006899&z=17

die trails sind alle fahrbar, aweng matsch von spitzkehrentrail zu mauschelqulle aber egal
 
morgen um 10.00uhr in streitberg am alten bahnhofsparkpl. ist gegenüber den holzimbiss. geplant ist laut bernd, strass zur matterhparke-rauf zum spitzk-muschelqu.-pavillion und zurück, für die die noch weiter wollen binghölenberg hoch zum wolfsgraben.

parkplatz ist hier
http://maps.google.de/maps?q=49.807...9.807942,11.217524&spn=0.003143,0.006899&z=17

die trails sind alle fahrbar, aweng matsch von spitzkehrentrail zu mauschelqulle aber egal

Alles klar! Fährst du mit dem HT?
 
Das Motto von Roland und mir für morgen:
" Wer bergauf schnell fährt bzw. bergauf nicht den ersten Gang benutzt erhält von Roland und mir eine kostenlose Zahnentfernung!!":cool:
Ps:
Zahnersatz kann dann der Andreas gleich vor Ort anpassen!!!:lol:
 
Zurück
Oben Unten