Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2

Anzeige

Re: Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2
Ich fahr nur noch alleine.:cool:
Hey Roli, hat aber lange gedauert ehe sich der Kreis nun endlich geschlossen hat... ;)

illt-f-9bf3.jpg
......der Teufelskreis!!! :eek: :lol:

Bravo Roland jetzt hast du jahrelang gegen Liteville gewettert, die Touren waren teilweise nicht mehr aus zuhalten wegen des Geschimpfens, aber offensichtlich ist deine Widerstandskraft erlahmt. Dazu die lange Bikepause und schon wars passiert. Ein Liteville ist im Haus.

Viel Spaß damit.

Bin vielleicht am Sonntag bei einer Tour dabei.

Bravo Roland jetzt hast du jahrelang gegen Liteville gewettert, die Touren waren teilweise nicht mehr aus zuhalten wegen des Geschimpfens, aber offensichtlich ist deine Widerstandskraft erlahmt. Dazu die lange Bikepause und schon wars passiert. Ein Liteville ist im Haus.

Viel Spaß damit.

Bin vielleicht am Sonntag bei einer Tour dabei.

Ja, vielen dank das kannst du laut sagen. Ich habe mich jahrelang standhaft gewehrt, bin kurz eingebrochen, aber ich kam zurück. Jetzt ist es zum zweiten male geschehen, aber das ist nun mein letztes Bike für die nächsten Jahre.:D

Ja, vielen dank das kannst du laut sagen. Ich habe mich jahrelang standhaft gewehrt, bin kurz eingebrochen, aber ich kam zurück. Jetzt ist es zum zweiten male geschehen, aber das ist nun mein letztes Bike für die nächsten Jahre.:D
OH!!!! Glückwunsch zum 601 !!!
Du wirst es nicht bereuen!!!! Da bin ich mir sicher! Wenn ich aus Teneriffa wieder da bin machma eine 601 er Zwillingsausfahrt, ja??? Wie heißt es denn???
Allzeit gute Fahrt mit deiner 6machine!!!

Wers glaubt... :lol::lol::lol:

Oder wie lang dauert bei dir noch gleich ein Jahr???
30 tage:ka:

:D

Übrigens, scheener Vivid Air... :D

Heit ka zeit, wie schauts morgen aus?

Morgen gehts los ... eine Woche Enduro Trails rocken mit der Bike Station dort .... freu mich schon wie verrückt!!!!
Viel Spaß:)
Vielleicht triffst Du einen Bekannten von mir aus Hannover dort. Der hatte sich auch überlegt, dort mitzufahren.
Und grüß den Ralf von mir - oder fahrt ihr mit einer anderen Bike Station?

Viel Spaß:)
Vielleicht triffst Du einen Bekannten von mir aus Hannover dort. Der hatte sich auch überlegt, dort mitzufahren.
Und grüß den Ralf von mir - oder fahrt ihr mit einer anderen Bike Station?
Wir sind beim Ralf!!! Ich kenn den einen Guide vom Ralf persönlich, der sucht uns die Schmankerl dort raus! FREU! ok, ich werd mal Ausschau halten nach einem Hannoveraner.. der hat vier Beine, oder? :-)

Zurück