Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fahr nur noch alleine.![]()
......der Teufelskreis!!!
Bravo Roland jetzt hast du jahrelang gegen Liteville gewettert, die Touren waren teilweise nicht mehr aus zuhalten wegen des Geschimpfens, aber offensichtlich ist deine Widerstandskraft erlahmt. Dazu die lange Bikepause und schon wars passiert. Ein Liteville ist im Haus.
Viel Spaß damit.
Bin vielleicht am Sonntag bei einer Tour dabei.
OH!!!! Glückwunsch zum 601 !!!Ja, vielen dank das kannst du laut sagen. Ich habe mich jahrelang standhaft gewehrt, bin kurz eingebrochen, aber ich kam zurück. Jetzt ist es zum zweiten male geschehen, aber das ist nun mein letztes Bike für die nächsten Jahre.![]()
Mach mer eine Marken reine Ausfahrt ohne Nicolai und so.OH!!!! Glückwunsch zum 601 !!!
Du wirst es nicht bereuen!!!! Da bin ich mir sicher! Wenn ich aus Teneriffa wieder da bin machma eine 601 er Zwillingsausfahrt, ja??? Wie heißt es denn???
Allzeit gute Fahrt mit deiner 6machine!!!
Mit Baron so 14,8 wies da steht.Schõn, was wiegt es?
Wenn ich aus Teneriffa wieder da bin
Ja, vielen dank das kannst du laut sagen. Ich habe mich jahrelang standhaft gewehrt, bin kurz eingebrochen, aber ich kam zurück. Jetzt ist es zum zweiten male geschehen, aber das ist nun mein letztes Bike für die nächsten Jahre.![]()
Morgen gehts los ... eine Woche Enduro Trails rocken mit der Bike Station dort .... freu mich schon wie verrückt!!!!Uihh, wann bist du denn dort. Ich bin Ende Februar auch da.
Viel SpaßMorgen gehts los ... eine Woche Enduro Trails rocken mit der Bike Station dort .... freu mich schon wie verrückt!!!!
Du wirst bald auch Kerzen vor dem Schrein anzünden
Wir sind beim Ralf!!! Ich kenn den einen Guide vom Ralf persönlich, der sucht uns die Schmankerl dort raus! FREU! ok, ich werd mal Ausschau halten nach einem Hannoveraner.. der hat vier Beine, oder?Viel Spaß
Vielleicht triffst Du einen Bekannten von mir aus Hannover dort. Der hatte sich auch überlegt, dort mitzufahren.
Und grüß den Ralf von mir - oder fahrt ihr mit einer anderen Bike Station?
... und aus dem JUHUUUJUHHH -Schrein nimmer rauskommenDu wirst bald auch Kerzen vor dem Schrein anzünden![]()
Kann ich noch nicht beurteilen hab noch die rosarote Brille auf. Sag ma mal so, die Tour war geil. Dreh morgen noch mal eine Runde vielleicht kann ich dann mehr sagen.Und wie ging die Mühle???
G.![]()