Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2

Anzeige

Re: Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2
Jetzt aber eine DRINGENDE Bitte.
Dieser Thread hier dient der Verabredung von Ausfahrten.

Bitte macht für sonstige Diskussionen einen eigenen Thread auf.
Zur Rechtslage in Bayern gibt es schon einen.

Sonst müssen wir echt diesen Thread hier zumachen, weil es einfach überhand nimmt.
 
@DaFriiitz @xTr3Me Danke euch für die Rückmeldung. Und sorry, dass ich hier nachgefragt habe. Bin zwar der Meinung, dass man aktuell bei Corona-Lockdown und im Winter durchaus mal kurz über lokale Themen schreiben kann (die Rechtslage in Bayern hat ja mit dem lokalen Thema wenig zu tun), aber wenn dann gleich der Thread geschlossen werden muss, dann halte ich mich in Zukunft daran.

Kommt gut ins neue Jahr und viel Spaß beim fahren.
 
Falls noch wer km für den Winterpokal braucht 😂
IMG_20210109_110201~2.jpg

IMG_20210109_141500~2.jpg

IMG_20210109_093301~2.jpg

IMG_20210109_142751~2.jpg
Screenshot_20210109_194300_com.bergfex.tour~2.jpg
 
Ja war ich.
Schönes Radl, deines? endlich mal Lv
Was heisst endlich mal... ich hab MK 13 ausprobiert, war mir zu lang, danach MK 14, war noch länger und mit 27,5 hinten komm ich garned klar. Jetzt hab ich nen MK 11 /2 Rahmen ergattert in L. Passt wie die Faust aufs Auge, schön kompakt! Hinten 26" vorne 27,5"

Problem Hinterbau habe ich dennoch wie bei den Vorgängern auch. Roter Pin auf schwarzen Pin da habe ich 300psi im Dämpfer und alles fühlt sich sehr sehr straff an.

Vielleicht muss das aber so sein oder ich bin einfach bloss zu doof das richtig einzustellen.

Das YT ist dagegen eine richtige Affenschaukel.
 
Zurück
Oben Unten