Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2

Ich kann euch ein Wetterupdate aus Waischenfeld Morgen Früh gegen halb zehn /zehn geben.

Aktuell ist es böig und es nieselt so vor sich hin.

Wind Südwest.
 

Anzeige

Re: Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2
Mtb 94 und Johannes 👍👍 passt gut!
Matterhornparkplatz is nach Streitberg in der langen Kurve links.
Da simma paar leut morgen, ich bring auch noch wen mit😁

Verwehn wirds uns scho ned:) Wer es warm ham will, muss heut Nacht um 1 was machen. Da hats laut Wetterbericht 7 Grad, morgen um 12 "nur" noch 5 Grad.
 
Könnt scho fahren, ab und zu halt bisschen stürmisch. Mit bisschen Glück kommt sogar die Sonne raus.

Vielleicht fahr ich später auch mal rüber...

IMG_20220130_084118.jpg

IMG_20220130_084706.jpg

IMG_20220130_085245.jpg
 
Ja, bin die die trailtour gfahren, blockmeer und brotzeitztrail hab ich wegen Menschenmassen nicht gemacht, und der rest war ziemlich wickie wickie, aber schön bei endlich sonnigen Wetter
Was ähnliches hab ich gestern gemacht. Blockmeer auch ausgelassen. Da waren einfach viel zu viele Leute unterwegs und bei der ersten Tour in dem Gerumpel hätte ich gerne die Trails für mich damit ich mich erst mal wieder einstolpern kann. Hatte jetzt 3 Monate Abstinenz vom technischen Gelände..
 
Ja, bin die die trailtour gfahren, blockmeer und brotzeitztrail hab ich wegen Menschenmassen nicht gemacht, und der rest war ziemlich wickie wickie, aber schön bei endlich sonnigen Wetter

Was hast Du erwartet, erster wirklich schöner Tag im Jahr, da wollen alle raus. Da braucht man an solche Hotspots garnicht erst hin seit Corona.
Und der Weg ist doch für dich erst interessant wenns wicki wicki ist.

Für mich ist der Trocken scho ein Buch mit 7 Siegeln, brauch ich den ganzen Tag bis es einmal komplett durch klappt ohne absteigen.
Ich vergess dann immer die Linie die geklappt hat bis zum nächsten mal.
😁
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten