Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Host ja recht.......ich foahr echt weng zu wenich.....sogar der Roland fährt scho sauberer die Spitzkehrn wie ich.....:heul:
Früher hob ich die ganzen Dinger in der Fränkischen sauberer gfoan.....und jetzt in meim Urlaub pisst allawall......
......da bleibt mir nur noch eins:....:dope::bier::crash::wut:
 
auf so ner idee bin i nedmol komma, aber da muss mer rückwertsfohren könna:( , müss mer mal propieren beim paviliontrail.
hast noch urlaub??
 
Jo die ganze Woche nu. Technotraining ohne Kondiaufwand wär a feine Sach. Rückwärtsfahren wollt ich auch mal üben, aber dann is mer die Wolln ausgangen....
 
roland u ich wollen evt mittwoch nachmittag bis nightridetour machen, d.h start ca 15.30 und dann fohren mit der funzel wenns dunkel werd, hast lust, aber ka kontie tour, lieber aweng rumdeppn:D an a paar intressanta stelln
 
wart mer mal ab was der herr R spricht, hockt der scho wieder beim römer:lol:??
 
Will euch meine Neuerwebung nicht vorenthalten.:daumen:
Habe wieder ein Nicolai! :love:

DSCF1514.JPG
[/URL][/IMG]

Sattel und Sattelstütze werden noch getauscht, Gabel kommt irgendwann noch eine andere rein.
Umwerfer habe ich auch keinen daher bin ich erstmal nur auf dem mittleren Blatt gefahren.
Das ganze war ein Spontankauf aus dem Bikemarkt. Einmal aufgebaut und nicht gefahren. Der Preis war sehr günstig da mußte ich zugreifen. Daher auch erstmal die Teile vom alten Rad.

@guru, Größe passt einwandfrei. Endlich mal nicht so ein kleines Rad.

Ist XL und Teamrot/schwarz Elox.
 
na andreas, auf die alten tage nochmal so ne rakete:lol: der schoschi wird begeistert sein, schöna kistn:daumen:
 
Morgen die Herren ... so schöner freier Tag ! :)

ich wäre eigentlich für ne gemütliche Rathsbergrunde, deswegn wäre mein Vorschlag 19.00 beim Bernd dann rauf in Wald ... Kalchtrails ist gleich wieder rel. weit ... Kalt - evtl Regen ... will da eigentlich ungern gleich 2,5h auf Achse sein ...
Getreu nach dem EhrWaldprinzip - am erstn Tag gemütlich :daumen: ... wehe ...*g*

gestern mal die Lampe kurz getestet ala wie muss der Winkel sein, wenn ich aufm Rad hock und das Ding geht schon gut ab ...
 
Meine Güte was bist Du denn für einer...

19 Uhr beim Bernd passt. Die Mäuschen können ja nach 1h wieder nach Hause in die "warme" Bude und die Männer fahren dann halt noch 1h weiter. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten