Ausstattungsliste von Cube

Hi!

Wo bekomm ich die Extra-Liste von Cube, wo man die verschiedenen Ausstattungskits findet und was diese Kosten bzw was andere Gabeln und co kosten.

Cube hat ja angeblich so ein Baukasten-System

Wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet.

greeTz Rimmler

hab davon zwar bei cube noch nichts gehört (simplon hat sowas, aber cube?) aber wenn es das gibt dann sollte dein händler da drüber bescheid wissen und dir die infos geben können!

Hi Rimmler,

Also ich hab noch einen Katalog von cube 2003. Da sind alle Bikes Abgebildet. Bei jedem Bike steht am Ende welche Gabeloption bzw. Schaltgruppe/Naben man hat. Die optionen sind am Ende des Katalogs als Faltblatt angehängt.

ich denke wenn du cube ne e-mail schickst, lassen sie dir ein 2004 teil zukommen (ganz nett fragen).

Preise stehehn leider kein drinn. :hüpf:

habe mich sogar extra auf der Seite registriert aber da kommt man auch zu keiner Email-Adresse oder Kontaktformular und das Forum funktioniert auch noch nicht.

Mein Bike-Händler ist für mich vorerst gestorben, habe vor über einem Monat gefragt ob er das Hornet 25 hat. Hätte das gekauft wenn die Geometrie gepasst hätte. Meinte aber dass ers nicht hat, aber ein Testbike ordert und mir die Termine nennt zu denen er es bekommen könnte. Naja 1 Monat für einen Anruf und trozdem noch keine Antwort. Generell war er nie der freundlichste Laden...

Aber danke für den Link, gleich mal den Drucker anwerfen und ausdrucken :p

greeTz Rimmler

Zurück