half-devil333
time is the enemy!
wieso verkaufst du die, wenn ich fragen darf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wieso verkaufst du die, wenn ich fragen darf?
ich habe meine code gerade entlüftet (vorne, hinten muss noch) und die beläge gewechselt. jetzt kriege ich die bremse nicht mehr schleiffrei, weil die beläge viel zu nah an der scheibe sind. die kolben zurückdrücken klappt auch nicht. kann es sein das zuviel bremsflüssigkeit im system ist und ich die kolben deswegen nicht zurückgedrückt bekomme? ich habe schiss das der druckpunkt wieder schlechter wird, wenn ich da etwas dot rauslasse.
Über deinen Händler bei Sport Import.
Fehler gefunden:
Um den Bremssattel zu entlüften muss der Hebel gezogen werden.
Wie im Video hatte ich immer den Hebel am Lenker befestigt.
Jetzt habe ich den Hebel abgeschraubt und komplett durchgezogen, dann den Bremssattel entlüftet und den Rest wie gehabt.
Resultat: So perfekt war der Druckpunkt noch nie, ich kann erstmal die Druckpunktverstellung nutzen (musste diese sogar regulieren damit die Beläge nicht sofort packen, was voher nicht der Fall gewesen war).
Das quietschen und vibrieren hatte ich auch am SX, auch nur hinten!
Bei anderen Rädern ist mir dieses Phänomen noch nie aufgefallen; meinst du das liegt wirklich am Rad?