...ja? Zeig' mal!Es gibt geografische und terrestrische Gegebenheiten die aber eben solches erfordern...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ja? Zeig' mal!Es gibt geografische und terrestrische Gegebenheiten die aber eben solches erfordern...
...ja, denn egal was Du für eine Bremse am Rad hast, wer 150 hm die Bremse schleifen lässt sollte sich eiligst um etwas Fahrtechnik bemühen, oder seinen Anspruch dringend zurückschrauben und lieber leichtere Abfahrten wählen.
Da qualmt ja selbst der Waldboden!
nach 150 hm geraucht hat und Du eine schwache Bremsleistung bzw. hohe Hebelkräfte hattest, liegt es nahe, dass ein wenig von irgend einem Mittel auf der Bremscheibe oder dem Belägen war, welches dort nicht hingehört. Fett, Öl, was auch immer ......nein bekommst Du nicht, zumindest nicht von mir, da ich solche Erlebnisse noch nie hatte....Ich dachte ich bekomm hier vll. eine gescheite antwort.
Ist ja möglich das einer ähnliches problem schon durchlebt hat...

).

angelaufen ist die scheibe nicht. Lediglich der "reibring" hat gedampft...
Ich vermute mal auch, dass da i.wo noch rückstände waren!

...Respekt - was für ein Luxus, neues Rad und steht ein Jahr herum. Ich würde ein neues eher zwei Wochen früher fahren wollen, statt später...Ich habe hier eine Elixir R an nem Neurad (stand allerdings wohl ca nen Jahr rum)....
...Respekt - was für ein Luxus, neues Rad und steht ein Jahr herum. Ich würde ein neues eher zwei Wochen früher fahren wollen, statt später...
Wollte damit ausdrücken dass die Bremsen halt nicht nagelneu produziert sind.