Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann mir irgendwer sagen, was der Unterschied zwischen der Avid Juicy 3 und der Juicy 3.5 ist? Oder ist das alles mal wieder Marketing?
Ziemlich subjektive Erfahrung, vor allem an einem Leihbike wohl kaum aussagekräftig. Meine Juicy3 lässt sich problemlos zu einem Stoppie im Sitzen überreden, trotz 95kg. Allerdings mit 185mm Scheiben und fettfreien Scheiben....und die juicy 3,die haben fast net gezogen,konnte keinen stoppie im sitzen bei hoher geschwindigkeit machen,geschweige denn das hinterrad käme hoch!
hab ich an meinem neuen bike (sx trail) gehabt mit 203er scheiben. keine beanstandungen, ausser am anfang hats gequietscht. beläge abgezogen, kanten gebrochen, dann war ruhe. hat alles mitgemacht ohne irgendwelches mucken. ist ihr geld wert ! wenn du ne fast neue willst für hi und vo, 203er mit adaptern pm und is, ordentlicher preis schick mir ne PN.
Das einzige, was man bei der Juicy 3 verstellen kann, ist die Griffweite, sprich wie weit der Hebel vom Lenker weg steht. Dies ist dafür da, das Leute mit kleineren Händen ebenfalls an den Hebel kommen. Am Hebelweg oder an der Härte des Druckpunktes ändert das mal gar nichts. Keine Ahnung, was die Leute im Laden gemacht haben, aber das Schrauben am Hebel kann an deinem Druckpunkt nichts verändert haben.Waren wie immer "findige Füchse", haben gleich einen Kugelkopfinbusschlüssel genommen (auch ich weis jetzt, wo ich nächstes mal schrauben muss) und hinter dem Bremshebel geschraubt, und siehe da, es hat sich nur etwas im Hebel selber verstellt.