Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So steht es doch auch im Manual????
Hey, mal ne Frage zum Entlüften:
In der weiter oben verlinkten Anleitung steht:
bleed port screw located on the contact point adjuster: [FONT=Gotham,Gotham][FONT=Gotham,Gotham]rotate the adjuster in the direction opposite the arrow until it stops, then rotate the adjuster back just enough to place...[/FONT][/FONT]
[FONT=Gotham,Gotham][FONT=Gotham,Gotham]Also in deutsch, entgegen dem Pfeil, sprich gegen die Uhrzeigersinn bis zum Anschlag drehen.[/FONT][/FONT]
[FONT=Gotham,Gotham][FONT=Gotham,Gotham]Ist das korrekt?[/FONT][/FONT]
[FONT=Gotham,Gotham][FONT=Gotham,Gotham][/FONT][/FONT]
[FONT=Gotham,Gotham][FONT=Gotham,Gotham](falls ja, wie doof sind die bei SRAM, dass man nen Pfeil einzeichnet und schreibt man soll in andere Richtung drehen?)
[/FONT][/FONT]
[FONT=Gotham,Gotham][FONT=Gotham,Gotham](falls ja, wie doof sind die bei SRAM, dass man nen Pfeil einzeichnet und schreibt man soll in andere Richtung drehen?)
[/FONT][/FONT]
Weiß jemand ob bei der aktuellen X0 Trail Bleed Blöcke zum Entlüften dabei sind? Bei meiner Bremse waren lediglich die Distanzstücke für den Transport beiliegend. Die roten Bleed Blöcke wie ich sie von meiner CR kenne fehlten. Ebenso passen die Blöcke von der CR nicht in die X0 Trail.
Oder sind diese bei der X0 Trail nicht mehr nötig und es bleiben beim Entlüften der Bremse die Beläge drin und es wird mit der Transportsicherung geblockt? Kann mir das jemand beantworten?