Soooo...
Aus Zeitgründen grad nur ne Mininrunde auf meinem Hometrail an der Isar gedreht.
Gewicht: 92kg brutto
Druck: 55-110psi
Rebound: 7, Lowspeed: 2
Bike: Strive CF Race
Kurzum, ich habe mit dem AWK Tuning endlich eine gleichwertige Ergänzung zum weltbesten Dämpfer CC DBAir CS gefunden - oleole.
Vorher war hinten alles smooth und vorne irgendwie hölzern.
Jetzt abeitet das Bike hinten UND vorne smooth, d.h. Ansprechverhalten deutlich besser, ohne jedoch wegzusacken.
Im Gegenteil, mit AWK lässt sich das Bike spürbar besser abdrücken.
Wie schon von anderen erwähnt, steht die Gabel höher im Federweg, nutzt diesen bei Sprüngen jedoch sehr gut aus (nach einigen Trailsprüngen blieb ca. 1cm übrig - d.h. im Park werde ich den Druck daher evtl. auf 60-115psi erhöhen müssen - schaumamal...)
Einbau wirklich idiotensicher (deutlich einfacher als es die detaillierte Anleitung auf Seite 7 vermuten lässt

).
DANKE Ralf, dass Du unsere Bikes nochmal besser gemacht hast

Denn um ehrlich zu sein, habe ich vor dem AWK Tuning den ganzen (Testsieger)Hype um die
Pike nicht ganz verstanden. Eigentlich war ich kurz davor mir eine BOS zu holen - hatte da nur Panik wegen dem nicht vorhandenen Service. Aber das ist ja jetzt alles hinfällig...