Macht sehr viel Sinn hat meine Frau mit 54 kg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lewis Simpson? Der hat die AWK auf meiner Pike bei der Trans Savoie schon gesehen. Wohl einer der schnellsten Enduro Rennfahrer auf Hardtail. Denke der könnte am Fully fast ganz nach vorne fahren.
Wo bekommt man die her? Link?...In der Anleitung...
Beim Kauf hättest du eigentlich bestätigen müssen, dass du die gelesen hast.Wo bekommt man die her? Link?
Ich hab das nicht gewusst. Meine war allerdings mit 50/100 befüllt da ich sie hab montieren lassen. Im Falle von Luft ablassen, Transport oder Service o.ä. hätte ich schon gern gewusst was Schäden hervorrufen kann.
Sollte man sich also angewöhnen immer erst die HK unter Druck zu setzen und die AK dann anzupassen, beim Ablassen der Luft dann umgekehrt?
@chickadeehill ???
Ich habe eine 2013er Lyrik Solo Air mit 170mm FW. Passt da die auf fahrrad-fahrwerk angebotene AWK für die Pike rein, oder müsste ich die direkt bei dir bestellen, @chickadeehill ?
Nicht bei Fahrrad Fahrwerk, kann mich jedenfalls nicht erinnern, hab sie dort geordert und montieren lassen, aber egal jetzt weis ich es ja, Danke an @f00fBeim Kauf hättest du eigentlich bestätigen müssen, dass du die gelesen hast.![]()
Hm, dann müsste @chickadeehill aber vielleicht nochmal nachhaken, dass die da eine Anleitung mitversenden sollten. Oder wurde das System inzwischen geändert, sodass das nicht mehr notwendig ist?Nicht bei Fahrrad Fahrwerk, kann mich jedenfalls nicht erinnern, hab sie dort geordert und montieren lassen, aber egal jetzt weis ich es ja, Danke an @f00f
Ich nehme an das sollte "Druck in der Ausweichkammer immer oberhalb des Hauptkammerdruckes" lauten.Zu der Frage ob der Druck in der Hauptkammer immer oberhalb des Hauptkammerdruckes sein muss: Ja! Sonst macht das keinen Sinn und ist nicht abstimmbar.
ja, Danke => Ist korrigiertIch nehme an das sollte "Druck in der Ausweichkammer immer oberhalb des Hauptkammerdruckes" lauten.
gerade das Kit von Fahrrrad Fahrwerk bekommen, leider ohne Anleitung oder Gebrauchsanweisung
Wo finde ich eine Anleitung?
Post #155. Wenn das keine Anleitung ist, was dann?Ich sehe immer noch keine Anleitung. Ich kanns mir auch zusammenreimen, wie ich des Ding benutzen soll, aber so was ohne Anleitung zu verkaufen, kann man nicht bringen.
Ich sehe immer noch keine Anleitung. Ich kanns mir auch zusammenreimen, wie ich des Ding benutzen soll, aber so was ohne Anleitung zu verkaufen, kann man nicht bringen.
Ich habe keinen beschuldigt, sondern nur verdeutlichen, dass eine Beschreibung in deutscher Sprache mitgeliefert werden muss, ansonsten darf so was gar nicht an den Endkungen verkauft werden.