b.i.e.r.-klub eröffnet zu halloween

wird wohl immer eine baustelle bleiben ... aber vereint werden wir das haus schon vollbekommen

wir gehen ans netz, halloween ist wohl perfekt dafür geeignet, v.a. mit dem steilpass von phaty ... :anbet:

BAYERN kommt

25362Bier_logo.gif

und da ist franken ja hoffentlich auch dabei :cool:

dertutnix

Um meinen leicht übergewichtigen Freund aus Amberg zu zitieren ...

"Ein Trrrraum!"

So will ich das sehen - global denken, lokal handeln!

:daumen:

Rocknroll

phaty

P.S.: Linkseite: www.mtb-news/singlespeed/ - anstelle von /forum/ ... nicht das arme unschuldige Menschen plötzlich ungewollt im Cross Country Racing Forum landen!

Das ganze Frankenpack für vier Wochen sperren - die trinken in der Öffentlichkeit extrem mit Chemie verseuchte Genussmittel ... ich kann und will diesem Treiben nicht mehr tatenlos zusehen!

Prost

phaty

Muß gestehen hab den Witz des Logos erst jetzt erkannt...gut gemacht :daumen: . Ich tät ja noch den einen oder anderen Link einfügen, wenn SSWC2004 dann kann man ja auch SSWC2005 zum Beispiel.

Gerolf

franken und bayern vereinigt euch :D irgendwie gehörn wir ja scho zamm gell :love:

udn die nächste halloween ausfahrt 2005 wird dann gemeinsam gestartet, das ds klar is :o

grüße coffee

Coffee schrieb:
franken und bayern vereinigt euch :D irgendwie gehörn wir ja scho zamm gell :love:

Da kenn ich aber ein paar Nordbayern die sehen das total anders!

Coffee schrieb:
udn die nächste halloween ausfahrt 2005 wird dann gemeinsam gestartet, das ds klar is :o

Also ich glaub auch wir sollen da schon 2005 was machen - so voll wird der GBBC-Kalender nun auch nicht sein, dass wir nicht noch eine Runde Kürbisse miteinderander zum Explodieren bringen könnten!

phaty

@ phaty,

man muss da weltoffen sein. egal ob schwarz oder weiss, oder bayer oder franke, was uns zusammenführt ist der eingang :D

grüße coffee

Nix da ich bleib meine eigene Randgruppe - nicht dass plötzlich noch jemand verlangt, ich müsse Olli mögen oder noch schlimmer einen von diesen Rheinischen Stinkstiefeln ...!

phatlizard schrieb:
Nix da ich bleib meine eigene Randgruppe - nicht dass plötzlich noch jemand verlangt, ich müsse Olli mögen oder noch schlimmer einen von diesen Rheinischen Stinkstiefeln ...!

nee, stinkstiefel mag ich auch net :eek: , mag auch keine stinksocken. sollen sich die leute doch mal die füße waschen :lol:

grüße coffee

morgen,

es regnet, geh' ich halt als bekennender schönwetterfahrer nicht biken und setz' mich lieber an den pc :rolleyes:

phatlizard schrieb:
... nicht das arme unschuldige Menschen plötzlich ungewollt im Cross Country Racing Forum landen!
wer will denn sowas :D

phatlizard schrieb:
erledigt

Gerolf schrieb:
Muß gestehen hab den Witz des Logos erst jetzt erkannt...gut gemacht . Ich tät ja noch den einen oder anderen Link einfügen, wenn SSWC2004 dann kann man ja auch SSWC2005 zum Beispiel.
danke für den hinweis (und logo-feedback), hab' das gleich mal aktualisiert

noch was zu ergänzen? v.a. shops und links!!! UND touren ... wird bei mir ein ehrgeiziges winterprojekt, die touren mal zusammenzuschreiben ... und dann will ich natürlich die touren aus dem schwäbischen/fränkischen/nieder-ober-altbayrischen einstellen, die ich hoffentlich zu hauf von euch bekomm ...

dertutnix

p.s. über (konstruktive!) hinweise, wie ich mit netobjects fusion 4.0 bessere ergebnisse erzielen kann, freu ich mich!
natürlich auch über konstruktive kritik, ansonsten könnt ihr kritische gedanken gerne für euch behalten :lol: sorry, aber als eher edv-ablehner ist sowas für mich schon ein gutes ergebnis :rolleyes:

dertutnix schrieb:
natürlich auch über konstruktive kritik, ansonsten könnt ihr kritische gedanken gerne für euch behalten :lol: sorry, aber als eher edv-ablehner ist sowas für mich schon ein gutes ergebnis :rolleyes:

Your homepage is more singlespeedy than ours ...! :daumen:

Eine sehr schöne Sache was Du da gemacht hast !!! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Sagt der Rheinische Stinkstiefel und grüßt den Saarländischen Lyonerschwenker :D :D :D :D :D

TortureKing schrieb:
Ansonsten kann ich Dir mit NOF schon gerne mal helfen ... das aber dann besser telefonisch .....

telefonisch? och ne, dann lieber mal in verbindung mit einem gediegenen eingangtreten bei euch in der gegend. burg/zoo etc interessieren mich schon lang, sollten wir auf die reihe kriegen :daumen:

zur edv: lohnt sich das upgrad auf 7.0?

25362Haus_001.gif

dertutnix

dertutnix schrieb:
dertutnix

Kommt drauf an was Du willst und welche Form das ganze haben soll ... mir schwebt da gerade was anderes vor (doch evtl. Gemeinschaftsprojekt ? ) ..... grundsätzlich ist die 7er nicht schlecht ... nur Geld würde ich keines dafür ausgeben, ich kenn da aber nen Hoster wo das mit drin ist, bzw. andere Möglichkeiten bestehen ;) :) ... und kleiner Tip ... mach die Gifs weg ;)

dertutnix schrieb:
telefonisch? och ne, dann lieber mal in verbindung mit einem gediegenen eingangtreten bei euch in der gegend. burg/zoo etc interessieren mich schon lang, sollten wir auf die reihe kriegen :daumen:

25362Haus_001.gif

dertutnix

Wenn auf der Website was blinkt, hüpft oder buuuh macht dann werdet ihr wegen gif-Missbrauch aus dem Deutschen Singlespeed Verband (DSV) ausgeschlossen ...

phaty

@ tortoure & dertutnix,

ich kenne da zwei kreative frauen die würde da sicher auch mit anpacken ;-)

coffee

Coffee schrieb:
@ tortoure & dertutnix,

ich kenne da zwei kreative frauen die würde da sicher auch mit anpacken

Also wenn nicht mal Südbayern es schafft eine Singlespeed-Männer-Bastion aufzubauen dann haben wir endgültig verloren ...

Zurück