3idoronyh
Fährt viiiiel!
- Registriert
- 8. November 2013
- Reaktionspunkte
- 16
1.:Gut die Formulierung ist etwas ungünstig,........................
2.:aber die generelle Aussage vom Servicearbeiter geht schon in Ordnung.....................................................................
3.:Wir stellen Fahrräder her....
1.: In der Tat!!
2.: So, so, DAS ist "in Ordnung"....krass!
Einen solchen Mitarbeiter würde ich, wenn nicht kündigen, so auf eden Fall abmahnen, denn Er zerstört das vertrauen/ die Sympathie, die zwischen Kunde und Produkt/ Firma herrscht! Und ich bin Arbeitgeber, weiss, was das bedeutet.
Abmahnen, mindestens, bei der 3.= Abflug!
Wobei, in schwerwiegenden Fällen kann man auch gleich kündigen, allerdings droht dann Arbeitsgerichts blabla in unserem Versozialdemokratisiertem Staat..

3.:Aha? Vielleicht nicht mehr lange??
Diese Formulierung; diese Art in einem Markt, der schrumpft, in einer Zeit, wo der Wettbewerb stark ist....ist unglaublich...