BACK IN THE SADDLE CKD ; Neuer Trailer !!!

• Ersteller Ersteller Bonzai1982
  • Erstellt am Erstellt am
Jupp, bin auch schon gespannt was die Jungs draus machen, bzw. wie der Streifen wird.
Wenn er sich an der Form der Vorgänger orientiert, wird das bestimmt ganz grosses Kino ... ;)

Alex

äh, @ droper:
du musst nicht ers posten, dass du es saugst und dann nochma neu posten wie du es findest! nur ma so...
ps: der 360 drop am ende is fääät! und auch der megadrop is hammer! eigentlich is alles ganz gut ^^

Wirklich wieder ein saugeiler Trailer - scheint wirklich der Film des Jahres zu werden!!!
Ich freue mich...

FLO

dachte auch, dass die ersten beiden filme gut werden würden, weil die trailer sehr geil waren... von den filmen war ich dann doch enttäuscht, aber vielleicht kriegen die jetzt ja einen gut film hin?!

"Collectivley Kranking Up The Disorder"
Sind viele Scenes die stark an The Collective oder auch Halway to Nowhere erinnern. Wobei ja immer das Gesamtwerk betrachtet werden muss. Und das manche Stunts öfters vorkommen (FuFanu auf den Felsen wie Darren oder auch von Aaron schon gezeigt) kann durchaus passieren. Man erfindet ja nicht die Welt neu.

Ich bin gespannt was das wird. Der Bits II war, meiner Meinung nach, schon klasse ;)

Alex

Puuuh, da fragst du was ... am ende des ersten Trailers sind ja die Rider z.T. aufgelistet, aber frag mich nicht wer den Sprung jetzt gezogen hat. Kann ich leider nicht erkennen ....

ALex

Jau,hab den Film finde dne net verkehrt nur kranked und nwd is ne spur geiler...
wenn man zu den bonussachen geht und dann auf crankworx2006 da is nen geiles gechilltes lied..kennt das jemand?
danke schonmal

Zurück