Bad Segeberg-Freeride

Ja,
geht vorran,neue Line schon geplant und praktisch abgesteckt,Table bissl vergrößert(noch in arbeit),Anlieger wieder fit machen u.s.w.

Der große Drop wird übrigends abgerissen und bissl verkleinert/verfeinert !
'ne Line mit einem Drop den kaum einer fährt ausser kronisch Selbstmord gefährdete und die auch nur 2 mal im jahr macht wenig Sinn !!
Vorallem wenns bis auf den Drop eine sehr flowige Spass-Line ist.

http://fotos.mtb-news.de/p/740372

http://fotos.mtb-news.de/p/740386
740372
740372
740372
740372

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Jörg,
wie siehts denn am WE aus??? Fr wäre gut oder So oder SA, dann aber mit meinem Sohn, der die Strecke übrigens liebt!!
(ich hab mir übrigens doch ein Remote für meine Stütze gebaut!! sieht gut aus und funzt perfekt:daumen:)

Bauen geht grundsätzlich i.O. zumal der Spot momentan alles andere als rollt.
Benötigt werden: Spaten, Schaufel, Schubkarre, Säge, Spaxschrauben, Bauholz, Akkuschrauber und ein Ingeneur

Moinsens, bei uns auf dem Gut liegen auf einem Scheiterhaufen ne ganze Menge Paletten die abgefackelt werden sollen.
Ist sowas zu gebrauchen, wenn ja, kurze Info, dann rette ich die Dinger vor dem Feuertod und bring sie rum.

Grundsätzlich ist gegen Bauholz nichts einzuwenden. Es sollte jedoch dann auch verbaut werden und nicht rumliegen. An die Strecke grenzt ein total verwildertes Gebiet mit Hang, Schlucht etc. Da ließe sich ein schöner Trail in luftiger Höhe zimmern, der nicht gleich wieder abgerissen wird:daumen:

Moin Jörg,
wie siehts denn am WE aus??? Fr wäre gut oder So oder SA, dann aber mit meinem Sohn, der die Strecke übrigens liebt!!
(ich hab mir übrigens doch ein Remote für meine Stütze gebaut!! sieht gut aus und funzt perfekt:daumen:)

Bauen geht grundsätzlich i.O. zumal der Spot momentan alles andere als rollt.
Benötigt werden: Spaten, Schaufel, Schubkarre, Säge, Spaxschrauben, Bauholz, Akkuschrauber und ein Ingeneur

Alter,
dreh mal nicht durch !!!!
Da wird definitiv kein Blockhaus in den Wald gezimmert.
Wer noch 'nen Spaten + Schaufel mitbringt ist sehr willkommen , Bauholz,Schrauben und Akkuschrauber wird nur temporär -> also wenns direkt benutzt wird gebraucht !

Und der Spot rollt , weiss ja nicht wie's da für dich aussehen soll damit's "rollt" .
Asphaltieren werden wir da für dich nichts.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Whiplash.:
Danke für das Angebot,wenn die Paletten noch 'ne Weile da sind komme ich nochmal drauf zurück.
Momentan sind erstmal Erdarbeiten gefragt.

@ sramX9.:
Ich bin Sonntag wenns Wetter passt da , können dich ab Marktplatz Segeberg mitnehmen. Oder frag mal Ritzelfritzel !

@ cedrik-trankilo ... wie kommst du überhaupt auf den Dreh hier irgendwelche Ansagen zu machen was gebraucht wird ???

Würdest du auch nur im entferntesten was mit den SE-Trails zu tun haben oder jemanden kennen der da was gebaut hat wüsstest du dass Werkzeug,Schubkarre,Bauholz usw. vorhanden ist.

Und wen interessiert es ob's dein Sohn da toll finden ??
Meine Kinder mögen es da auch....und will dass hier jemand wissen ? Wohl eher nicht..........

Sich hier aufspielen als wäre man der Segeberger-Bike-Guide und tatsächlich von nichts 'nen Plan haben.

Für mich hast du dich definitiv nicht zum ersten mal als Spinner geoutet ,
dein gedröhne wegen des K-bergs->alles privat bla bla hatte mir schon gereicht.
Spinner haben wir oft genug an der Strecke--da brauchen wir dich nicht auch noch !!!!!!!:mad:

@ cris: dat kann ich dir nicht versprechen, ich habe keine Ahnung wann die Jungs hier vom Gut den Haufen - und damit die Paletten abfackeln und zwischenlagern kann ich sie auch nicht, ich möchte mir ja nicht meinen gepflegten Garten verschandeln;);).

@ cris: dat kann ich dir nicht versprechen, ich habe keine Ahnung wann die Jungs hier vom Gut den Haufen - und damit die Paletten abfackeln und zwischenlagern kann ich sie auch nicht, ich möchte mir ja nicht meinen gepflegten Garten verschandeln;);).

@ Lutz.:
passt schon,aber nochmal danke dass du mitdenkst !:daumen:
Bauholz hab ich auch noch bissl was in meinem ungepflegten Garten rumoxidieren-->das sollte für'n nächsten Dropausbau reichen.

@ cedrik-trankilo ... wie kommst du überhaupt auf den Dreh hier irgendwelche Ansagen zu machen was gebraucht wird ???

Würdest du auch nur im entferntesten was mit den SE-Trails zu tun haben oder jemanden kennen der da was gebaut hat wüsstest du dass Werkzeug,Schubkarre,Bauholz usw. vorhanden ist.

Und wen interessiert es ob's dein Sohn da toll finden ??
Meine Kinder mögen es da auch....und will dass hier jemand wissen ? Wohl eher nicht..........

Sich hier aufspielen als wäre man der Segeberger-Bike-Guide und tatsächlich von nichts 'nen Plan haben.

Für mich hast du dich definitiv nicht zum ersten mal als Spinner geoutet ,
dein gedröhne wegen des K-bergs->alles privat bla bla hatte mir schon gereicht.
Spinner haben wir oft genug an der Strecke--da brauchen wir dich nicht auch noch !!!!!!!:mad:

.... ist deine Freundschaftsanzeige damit hinfällig????

Zuletzt bearbeitet:
Moin Lutz,
jup Bike is relativ fit....schlägt immernoch durch,Dämpfer muss nochmal nachgebessert werden und wohl doch 'ne 800er Feder rein.

Der Drop wird evtl auch noch diese Woche fertig;spätestens nächste Woche.

Nächste Woche hat Basti Urlaub,dann wollen wir ordentlich was an der Strecke bauen!

Vielleicht schauste ja auch mal vorbei ?

... ach shit, ich hab mich vertan, am Mittwoch bin ich den ganzen Tag in Greifswald, ich meinte Donnerstag Nachmittag, seit ihr bei gutem Wetter da auch an der Strecke??

Zurück