C
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin Jörg,
wie siehts denn am WE aus??? Fr wäre gut oder So oder SA, dann aber mit meinem Sohn, der die Strecke übrigens liebt!!
(ich hab mir übrigens doch ein Remote für meine Stütze gebaut!! sieht gut aus und funzt perfekt)
Bauen geht grundsätzlich i.O. zumal der Spot momentan alles andere als rollt.
Benötigt werden: Spaten, Schaufel, Schubkarre, Säge, Spaxschrauben, Bauholz, Akkuschrauber und ein Ingeneur
@ cris: dat kann ich dir nicht versprechen, ich habe keine Ahnung wann die Jungs hier vom Gut den Haufen - und damit die Paletten abfackeln und zwischenlagern kann ich sie auch nicht, ich möchte mir ja nicht meinen gepflegten Garten verschandeln.
@ cedrik-trankilo ... wie kommst du überhaupt auf den Dreh hier irgendwelche Ansagen zu machen was gebraucht wird ???
Würdest du auch nur im entferntesten was mit den SE-Trails zu tun haben oder jemanden kennen der da was gebaut hat wüsstest du dass Werkzeug,Schubkarre,Bauholz usw. vorhanden ist.
Und wen interessiert es ob's dein Sohn da toll finden ??
Meine Kinder mögen es da auch....und will dass hier jemand wissen ? Wohl eher nicht..........
Sich hier aufspielen als wäre man der Segeberger-Bike-Guide und tatsächlich von nichts 'nen Plan haben.
Für mich hast du dich definitiv nicht zum ersten mal als Spinner geoutet ,
dein gedröhne wegen des K-bergs->alles privat bla bla hatte mir schon gereicht.
Spinner haben wir oft genug an der Strecke--da brauchen wir dich nicht auch noch !!!!!!!![]()