Bad Wildbad 04.04.2009

• Ersteller Ersteller eXc3lent
  • Erstellt am Erstellt am
DSC01530bea.jpg

:eek::eek::eek:

Wo und wie ist das passiert?

ja schon....also ich über den lenker abgeschtiegen bin hab ich schon das knacken gehört....

zum glück is mir nix passiert^^....in wildbad hats ja doch viele tückische steine^^

Servus,
ich wollte vielleicht morgen nach Wildbad. Weiß einer ob man den DH1 wieder ganz fahren kann, oder ob der immer noch wegen Bauarbeiten unten gesperrt ist:confused:

gruß Moritz

war heute dort (das erste mal)

dh 1 kann man noch nicht komplett befahren, wird kurz nach der kreuzung mim dh 2 auf selbigen umgeleitet

@dumabrain

laut dir scheint der dh 1 ja einfacher zu sein... bin nur dh 2 gefahren (3 mal, danach nur noch bikerX wegen kaputter vorderbremse) weil mir irgendjemand gesagt hat dh 2 wäre leichter... naja, aus fehlern lernt man xD

dh 2 ist aber schon verdammig schwer...

zum thema streckenpflege... ich fand diese sehr gut! als ich den kärcher freeride runter bin kam ich an nem bautrupp vorbei die grade nen sprung repariert/gebaut haben und wurde dazu "eingeladen" den sprung zu testen:D war an der stelle nur schon vorbei...

negatives: kaputte bremse (kann die strecke nix für), kratzer im gabelSTANDrohr (nich wild, kann man reparieren), neue SRAM RR Kassette bekam zahnausfall... wirds wohl oder übel wohl doch wieder shimano

mfg alex

War am 17.05 2009 in wildbad an der Downhill 1 da war ein Fototeam da wo fotos gemacht hat weiss jemand wer das war hätte davon gerne en paar bilder.

Zurück