Bagjack

Yetho

Sturzprofi
Hi zusammen,

könnt ihr mir hier eine empfehlen? Brauche da nicht ganz so viel Platz drin. Eventuell etwas zu essen, Hefte und etwas zu trinken. Soll für den weg zur Arbeit sein. Habe schon gesucht aber nicht so richtig etwas gefunden. Wäre auch ganz gut wenn die nicht unbedingt so um die 100€ kosten würde.

Danke,

Robert

Anzeige

Re: Bagjack
Weil du die nicht abnehemen mußt. Brauchst nur einen Verschluß auzumachen und hast danndie Tasche an der Seite hängen. Dann kannst du etwas rausnehemen und wieder nach hinten derhen verschluß zu und fertig. Und nicht wie beim Rucksack abnehmen wo auf den Bodenstellen weil mal wieder alles Naß ist usw!

Nein,

fahre aber auch viel mit der Bahn. Da stehst du in der Hauptzeit mit deinem Rucksack und kannst dich nicht bewegen. Wenn ich dann an mein Buch möchte oder aber meine Fahrkarte brauche geht das gehampel in der engen Bahn los. Ist echt die Hölle!

Hallo,

ich hole den alten Thread mal hoch. Über die Suchfunktion ist hier im Forum fast gar nichts zu zu Bagjack Taschen zu finden.

Hat jemand von euch eine Bagjack Tasche?

Ich habe letztens eine Bagjack Tasche gesehen die an den Ecken noch zusätzlich verstärkt war. Ist das bei Bagjack Standard oder muss man das als "Option" dazu kaufen?

Ich wollte mir erst eine Timbuk2 kaufen. Die Bagjacks sollen aber noch besser/stabiler sein. Allerdings sind sie auch sehr teuer. Lohnt sich eine Bagjack Tasche wirklich?

Gruß

SR

Ich trag meine LittleJack seit ca 8Jahren fast täglich, mitlerweile hat sie auch ein paar Macken, wobei nichts dabei ist was die Funktion beeinträchtigt. Die verstärkten Ecken waren bei mir Serienmäßig.
Service soll auch gan gut sein.

Wirkliche alternativen sind Chrome (ähnlich teuer) oder Bagaboo (günstiger, auch in Customdesigns, dafür aber mit etwas Wartezeit verbunden)

Zurück