Baldis 1st 29er Winterprojekt

egal, her damit

was hat die flasche gekostet?

wir hatten den nur einmal in new york im river cafe zum jubiläum. daher keine ahnung wie deren deutsche preise sind

Der macht natürlich verschiedene Tröpfen. Von Edel bis Superedel. Du hast im River Cave vermutlich nicht die günstigste Auslese getrunken.

Ich bin hier in der Schweiz trotz dem sehr bekannten Produzenten nur beim Coop Onlineshop fündig geworden.

Riesling Spätlese Dr. Loosen Bernkasteler Kurfürstlay

Mit einer 20% Aktion um die 13€

Ob das Intense Spass macht, kann ich allenfalls schon morgen sagen. Mein Bikekollege hat das Teil in schwarz bereits zusammen. Er-----> war es auch, der von 2.5kg Rahmengewicht geträumt hat. Beide wollten wir den roten Rahmen im M. Nur einer war in den Staaten lieferbar. Aber in der CH hatte es einen in Schwarz. Den hat er sich geschnappt, weil er mir den roten überlassen hat......

Das alles hat er mir natürlich erst heute Abend mitgeteilt. Mal schauen, wie lange er mich fahren lässt......

Der macht natürlich verschiedene Tröpfen. Von Edel bis Superedel. Du hast im River Cave vermutlich nicht die günstigste Auslese getrunken.

Ich bin hier in der Schweiz trotz dem sehr bekannten Produzenten nur beim Coop Onlineshop fündig geworden.

Riesling Spätlese Dr. Loosen Bernkasteler Kurfürstlay

Mit einer 20% Aktion um die 13€

Ob das Intense Spass macht, kann ich allenfalls schon morgen sagen. Mein Bikekollege hat das Teil in schwarz bereits zusammen. Er-----> war es auch, der von 2.5kg Rahmengewicht geträumt hat. Beide wollten wir den roten Rahmen im M. Nur einer war in den Staaten lieferbar. Aber in der CH hatte es einen in Schwarz. Den hat er sich geschnappt, weil er mir den roten überlassen hat......

Das alles hat er mir natürlich erst heute Abend mitgeteilt. Mal schauen, wie lange er mich fahren lässt......

Herbert Groenemeyer - Freunde:lol:

Ein paar Parts sind schon da.

intense-parts-1.jpg

Fehlen tut die Bremse MT-8 und bei der Kurbel bin ich noch unschlüssig. Hab da noch ein paar rumliegen. Muss wohl mal das Pendel zur Hilfe nehmen.

Und ja der Rahmen sollte nun doch mitte nächster Woche kommen. Nur 2 Wochen Verspätung... Ich wette, es schneit nächsten Mittwoch.

Jetzt aber ab auf den Niesen:-) Das Pendel hat sich für die 4TI Pedale entschieden dort. Ich halte mich nicht daran, denn ich weiss was kommt....

Aalex die Ikon wiegen anstatt der angegeben 520g um die 545g. Für 29 Zoll in 2.2er Breite gar nicht übel, aber ich habe keinerlei Vergleich mit anderen Maxxis. Bin im Moment mit NN 2.25 auf 26 Zoll unterwegs.

Kassette ist auch noch unklar...

Die ist das Wochenende mehrheitlich abwesend und ich konnte die 29 Ikon innerhalb 2er Minuten vorne und hinten auf die Crest Felgen ziehen. War da nicht mal ein Tread mit Problemen beim aufziehen?

Ansonsten bin ich grad am Speicher auffüllen mit einem Montesodi Chianti 2005er. Die wollen morgen schon bereits 8.00 Uhr von Steg hoch aufs Schnebelhorn. Das heisst aufstehen 05.45 Uhr. Oh je....

Soll ich die GoPro mitnehmen?

Die ist das Wochenende mehrheitlich abwesend und ich konnte die 29 Ikon innerhalb 2er Minuten vorne und hinten auf die Crest Felgen ziehen. War da nicht mal ein Tread mit Problemen beim aufziehen?

Ansonsten bin ich grad am Speicher auffüllen mit einem Montesodi Chianti 2005er. Die wollen morgen schon bereits 8.00 Uhr von Steg hoch aufs Schnebelhorn. Das heisst aufstehen 05.45 Uhr. Oh je....

Soll ich die GoPro mitnehmen?
5:45??
Und da fragst du mich tatsächlich ob ich eventuell mitkommen will?....:D
Go-Pro?-ja sicher!

Ach so, das war wohl ein freudscher Verleser.

Ich dachte er hätte eine Möglichkeit gefunden die Schriftzüge rückstandsfrei
von den Reifen zu bekommen, ohne dass die Seitenwand schaden nimmt ...

mit rotem schleifvlies anrauhen und schriftzug entfernen

danach mit gummibootslack versiegeln.

hab ich so gemacht und hält ganz gut, ist auch zwecks milch dicht geblieben

Ich hab meine einfach mit nem Sharpie/Edding uebermalt.
Das macht man so knapp 3-4mal im Lauf der Zeit und dann sieht man es eigentlich nicht mehr.

Gummibootslack - was es nicht alles gibt ...

Anrauen und mit Gummiboot versiegeln hab ich verstanden,
aber könntest Du bei dem Schritt "Schriftzug entfernen" bitte etwas
mehr ins Detail gehen ....

3+ kg - egal, weiter berichten !
Ich fahr auch gerade 12,1 kg Stahl durch die Gegend. Und da hat's weder
eine Federung noch eine Schaltung dran ;)

Also Leichtbauer sind ein seltsam Völkchen :p.
Macht jemand "neues" einen Threat mit einem 3 kg Rahmen auf wird er gesteinigt, geteert, gefedert und erschossen. Andere User wiederum hauen genau so einen Threat raus, bei dem es sich dann noch zu 50% um Fussel dreht und alle sind dabei.

Ich sag ja, seltsam......:rolleyes:

Gruss
k

PS: Ich bin für die Gleichberechtigung und für Threat kill.

Bekommt das dann auch diese Lila Reflektion oder ist das nur bei
billigen wasserfesten Filzern so ?

Keine Ahnung, bei mir nicht.

===============

Also Leichtbauer sind ein seltsam Völkchen :p.
Macht jemand "neues" einen Threat mit einem 3 kg Rahmen auf wird er gesteinigt, geteert, gefedert und erschossen. Andere User wiederum hauen genau so einen Threat raus, bei dem es sich dann noch zu 50% um Fussel dreht und alle sind dabei.

Ich sag ja, seltsam......:rolleyes:

Gruss
k

PS: Ich bin für die Gleichberechtigung und für Threat kill.

http://dict.leo.org/ende?lp=ende&la...=relaxed&sectHdr=on&spellToler=&search=threat

http://dict.leo.org/ende?lp=ende&la...=relaxed&sectHdr=on&spellToler=&search=thread

;)

Zurück