• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Bamberg - Barock, Bier und Biken!

DaFriiitz

Наше дело правое. Мы победим.
Dabei seit
29. Juni 2011
Punkte für Reaktionen
194
Der DIMB schreiben wird da wenig nützen, solange es keine ortsansässige DIMB-IG gibt, die sich da drum kümmert.
Oder meinst Du, der Florian in der DIMB-Bundesgeschäftsstelle kann sich um jedes dieser Probleme im gesamten Bundesgebiet kümmern?
Da musst Du schon selbst vor Ort aktiv werden - gründe eine DIMB-IG am Ort!
 
Dabei seit
7. Januar 2014
Punkte für Reaktionen
31
Der DIMB schreiben wird da wenig nützen, solange es keine ortsansässige DIMB-IG gibt, die sich da drum kümmert.
Oder meinst Du, der Florian in der DIMB-Bundesgeschäftsstelle kann sich um jedes dieser Probleme im gesamten Bundesgebiet kümmern?
Da musst Du schon selbst vor Ort aktiv werden - gründe eine DIMB-IG am Ort!

Erste Ratschläge einholen wird man doch noch dürfen. Bzw das Thema IG hatte ich schonmal. Bei 30 Mitgliedern in der Umgebung haben sich 4 gemeldet.
 

DaFriiitz

Наше дело правое. Мы победим.
Dabei seit
29. Juni 2011
Punkte für Reaktionen
194
Da hast Du sicher Recht. Ich hatte auch nicht kritisiert, dass Du Dich an die DIMB um Rat wendest. Sorry, wenn das anders rübergekommen ist.

Weiteres hierzu als PN.
 

DaFriiitz

Наше дело правое. Мы победим.
Dabei seit
29. Juni 2011
Punkte für Reaktionen
194
Zuletzt bearbeitet:

DaFriiitz

Наше дело правое. Мы победим.
Dabei seit
29. Juni 2011
Punkte für Reaktionen
194
Добро пожаловать.
Велосипед я могу одолжить вам также.
У меня есть три из них.
Давайте посмотрим, что будет собраться вместе сейчас.
Пожалуйста отправьте контактов на PN.
 

WarriorPrincess

Schleppanker
Dabei seit
21. Juni 2011
Punkte für Reaktionen
481
Standort
92348 bei NM i.d.Opf.
Добро пожаловать.
Велосипед я могу одолжить вам также.
У меня есть три из них.
Давайте посмотрим, что будет собраться вместе сейчас.
Пожалуйста отправьте контактов на PN.
А почему ты по-русски пишешь? Во Франконии даже не говорят по-немецки!
 

DaFriiitz

Наше дело правое. Мы победим.
Dabei seit
29. Juni 2011
Punkte für Reaktionen
194
Nun, ob das, was Franken sprechen, deutsch ist, sei mal dahin gestellt :hüpf:(um Mißverständnisse zu vermeiden: Ich bin nicht nur Franke, sondern OBERfranke.)

Ich hatte angenommen, der "Ossibiker" würde das verstehen und hatte es als Spaß gemeint :aetsch:. Ich dachte, er hätte das ja als die "Sprache des großen Bruders" (man kann sich die Familie schließlich nicht aussuchen :teufel:) in der Schule gelernt. Leider habe ich den "Fluch der späten Geburt" beim "Ossibiker" übersehen.

Also nun die Übersetzung:
"Willkommen. Ein Fahrrad kann ich Dir leihen. Ich habe drei davon. Schauen wir mal, was zusammenkommt. Sende bitte Kontakt auf PN."

Никто не забыт, ничто не забыто.
 

DaFriiitz

Наше дело правое. Мы победим.
Dabei seit
29. Juni 2011
Punkte für Reaktionen
194
Ein Verein stellt sehr grundsätzliche formale und rechtliche Anforderungen, außerdem braucht es mindestens sieben Gründungsmitglieder.
Eine IG der DIMB wäre da bestimmt einfacher zu handhaben.
 
Dabei seit
6. März 2012
Punkte für Reaktionen
190
Standort
Bamberg (heiligenstadt)
Hat jemand am Samstag (gegen 10) Lust auf eine Tour ?
Entweder wieder die Streitberg Runde, ca. 20km und 700-800hm, eigentlich nur Trails S2.
Alternativ Behringersmühle- Klumpertal mit Abstecher nach Gößweinstein ca. 25km 800-XXXhm, auch fast nur Trails S1-S2, wenn sich jemand im Klumpertal auskennt, können wir da auch noch fahren, sind 2 längere Abfahren dabei, sonst eher bisschen hoch, bisschen runter.

Alles sehr gemütlich, eher abfahrtsorientiert .
Wenn jemand andere Vorschläge hat, bin bei fast allem dabei.

Vorausgesetzt mein Rad ist wieder ganz.
 

DaFriiitz

Наше дело правое. Мы победим.
Dabei seit
29. Juni 2011
Punkte für Reaktionen
194
Treffpunkt 10:00 in Obertrubach, Parkplatz an der Strasse nach Bärnfels.
N49.69987° E11.34628°
oder vernüftiger: 32 U 669188 5507904.

Route:
Obertrubach - Kirchenbirkig - Klumpertaltreppe - Klumpertal - Bronn - Leienfels - Obertrubach.
25km.
 
Zuletzt bearbeitet:

DaFriiitz

Наше дело правое. Мы победим.
Dabei seit
29. Juni 2011
Punkte für Reaktionen
194
Dann fahren wir von dem Parkplatz rauf nach Bärnfels :mad:, dann zum Signalstein :winken:, runter zu Oma Eichler :bier: und zurück nach Obertrubach.

Dann sind es nochmal 15km mehr und 300hm mehr. Das reicht dann in jedem Fall. :daumen:
 

DaFriiitz

Наше дело правое. Мы победим.
Dabei seit
29. Juni 2011
Punkte für Reaktionen
194
Hatte ich doch geschrieben (siehe oben):
Treffpunkt 10:00 in Obertrubach, Parkplatz an der Strasse nach Bärnfels.
N49.69987° E11.34628°
oder vernüftiger: 32 U 669188 5507904.

Hast Du eigentlich meine Handy-No ? Schick ich Dir per PN.
 

DaFriiitz

Наше дело правое. Мы победим.
Dabei seit
29. Juni 2011
Punkte für Reaktionen
194
Ich vergesse Dich schon nicht.
Ich hol Dich 9:30 bei Dir ab.
 
Oben