Bamberg - Barock, Bier und Biken!

Der DIMB schreiben wird da wenig nützen, solange es keine ortsansässige DIMB-IG gibt, die sich da drum kümmert.
Oder meinst Du, der Florian in der DIMB-Bundesgeschäftsstelle kann sich um jedes dieser Probleme im gesamten Bundesgebiet kümmern?
Da musst Du schon selbst vor Ort aktiv werden - gründe eine DIMB-IG am Ort!
 
Der DIMB schreiben wird da wenig nützen, solange es keine ortsansässige DIMB-IG gibt, die sich da drum kümmert.
Oder meinst Du, der Florian in der DIMB-Bundesgeschäftsstelle kann sich um jedes dieser Probleme im gesamten Bundesgebiet kümmern?
Da musst Du schon selbst vor Ort aktiv werden - gründe eine DIMB-IG am Ort!


Erste Ratschläge einholen wird man doch noch dürfen. Bzw das Thema IG hatte ich schonmal. Bei 30 Mitgliedern in der Umgebung haben sich 4 gemeldet.
 
Da hast Du sicher Recht. Ich hatte auch nicht kritisiert, dass Du Dich an die DIMB um Rat wendest. Sorry, wenn das anders rübergekommen ist.

Weiteres hierzu als PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Добро пожаловать.
Велосипед я могу одолжить вам также.
У меня есть три из них.
Давайте посмотрим, что будет собраться вместе сейчас.
Пожалуйста отправьте контактов на PN.
 
Добро пожаловать.
Велосипед я могу одолжить вам также.
У меня есть три из них.
Давайте посмотрим, что будет собраться вместе сейчас.
Пожалуйста отправьте контактов на PN.
А почему ты по-русски пишешь? Во Франконии даже не говорят по-немецки!
 
Nun, ob das, was Franken sprechen, deutsch ist, sei mal dahin gestellt :hüpf:(um Mißverständnisse zu vermeiden: Ich bin nicht nur Franke, sondern OBERfranke.)

Ich hatte angenommen, der "Ossibiker" würde das verstehen und hatte es als Spaß gemeint :aetsch:. Ich dachte, er hätte das ja als die "Sprache des großen Bruders" (man kann sich die Familie schließlich nicht aussuchen :teufel:) in der Schule gelernt. Leider habe ich den "Fluch der späten Geburt" beim "Ossibiker" übersehen.

Also nun die Übersetzung:
"Willkommen. Ein Fahrrad kann ich Dir leihen. Ich habe drei davon. Schauen wir mal, was zusammenkommt. Sende bitte Kontakt auf PN."

Никто не забыт, ничто не забыто.
 
Ein Verein stellt sehr grundsätzliche formale und rechtliche Anforderungen, außerdem braucht es mindestens sieben Gründungsmitglieder.
Eine IG der DIMB wäre da bestimmt einfacher zu handhaben.
 
Hat jemand am Samstag (gegen 10) Lust auf eine Tour ?
Entweder wieder die Streitberg Runde, ca. 20km und 700-800hm, eigentlich nur Trails S2.
Alternativ Behringersmühle- Klumpertal mit Abstecher nach Gößweinstein ca. 25km 800-XXXhm, auch fast nur Trails S1-S2, wenn sich jemand im Klumpertal auskennt, können wir da auch noch fahren, sind 2 längere Abfahren dabei, sonst eher bisschen hoch, bisschen runter.

Alles sehr gemütlich, eher abfahrtsorientiert .
Wenn jemand andere Vorschläge hat, bin bei fast allem dabei.

Vorausgesetzt mein Rad ist wieder ganz.
 
Treffpunkt 10:00 in Obertrubach, Parkplatz an der Strasse nach Bärnfels.
N49.69987° E11.34628°
oder vernüftiger: 32 U 669188 5507904.

Route:
Obertrubach - Kirchenbirkig - Klumpertaltreppe - Klumpertal - Bronn - Leienfels - Obertrubach.
25km.
 
Zuletzt bearbeitet:
und der Track dazu...
 

Anhänge

  • Obertrubach-Klumpertal-Bronn-Leihenfels.zip
    13,5 KB · Aufrufe: 45
Dann fahren wir von dem Parkplatz rauf nach Bärnfels :mad:, dann zum Signalstein :winken:, runter zu Oma Eichler :bier: und zurück nach Obertrubach.

Dann sind es nochmal 15km mehr und 300hm mehr. Das reicht dann in jedem Fall. :daumen:
 
Hatte ich doch geschrieben (siehe oben):
Treffpunkt 10:00 in Obertrubach, Parkplatz an der Strasse nach Bärnfels.
N49.69987° E11.34628°
oder vernüftiger: 32 U 669188 5507904.

Hast Du eigentlich meine Handy-No ? Schick ich Dir per PN.
 
Zurück
Oben Unten