Bamberg - Barock, Bier und Biken!

Венн Ду лернст, анштендиг цу шпрехен, фаре их герне мит дир.....
 
Findet sich irgendjemand der nach Weihnachten Lust hat die Gans wieder weg zu radeln. Bin relativ mobil hab nen Auto und kann notfalls mit 3 Leuten plus Rädern irgendwo hindüsen wenns dort schöne trails gibt.
 
Findet sich irgendjemand der nach Weihnachten Lust hat die Gans wieder weg zu radeln. Bin relativ mobil hab nen Auto und kann notfalls mit 3 Leuten plus Rädern irgendwo hindüsen wenns dort schöne trails gibt.


Sehr schönes Rad, was wiegt dein Reign, oh ich sehe es ist ein Trance


Bin immer gerne bereit die Trails zu teilen die ich kenn, und freu mich über neue.
Bei dem Wetter bin ich aber meisten nur 2std unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich nicht auf FB aktiv bin kann ich dir das gar nicht richtig sagen. Das mit der WhatsApp Gruppe hat mal hier in einen anderen Thread einer erwähnt, dann hab ich nicht weiter dran gedacht und dann hab ich gestern in einem Radladen in Bamberg wieder davon was gehört. Scheint aber ziemlich elitär zu sein weil ich nachgefragt hab und das erst ein anderer entscheiden muss.

PS: Die Aussage im Forum kam von dir ;)

Hi, in bbg startet relativ regelmäßig dienstags um 18:15 ne gruppe am bahnhof.
Ob und wie und wann wird leider nur über facebook oder whatsapp geregelt. Bist du bei fb?
 
Ah ok, elitär stimmt so nicht ganz ;)
Wenn du ein paar mal dabei warst wirst eingeladen. Es sollen nur aktive leute sein, das ist der hauptgrund für ein nicht sofortiges eingelade..
Ich schreib dir nachher mal eine pn.
 
Ich starte morgen früh um ca. 9Uhr eine Tour von Streitberg aus, ca. 20km und 700hm.
Die Trails sind überwiegend S2, manchmal S3, eher gemütlich hoch und spaßig runter.
Wer Interesse hat mitzukommen, PN :)
 
Ich komme mit.
Streitberg wo genau?
Am besten Kordinaten
UTM...also 32U xxxxx yyyyyy
 
Matterhornparke.
Also der Wanderparkplatz links oben in der langgezogenen Rechtskurve Kurve nach Steitberg Richtung Muggendorf.
Genau gegenüber der Ruine Neideck.
Unterhalb der "Klararuh" bzw. "Matterhornwand".
32 U 660783 5520298
oder
N49° 48' 48.8" E11° 14' 05.7"
 
Ich weiß nicht welche Tour TeamAki fahren will.
Weiß nur den Treffpunkt.

Von der Klararuh ginge es ja zur Muschelquelle recht sanft zurück Richtung Streitberg.
Da gäbe es kein S3.

Schätze daher eher Matterhornwand / Klararuh Richtung Langes Tal hinauf und dann die Trails grobe Richtung Oswaldhöhle.
Aber ich weiß es echt nicht.
 
Zurück
Oben Unten