Bamberg - Barock, Bier und Biken!

Hi rebirth..
wo fahr ich so rum.. - mit dem Renni gern in die Fränkische Schweiz, in den Steigerwald und hin u wieder auch in die Haßberge.. Am Sonntag (7.9. jezz) bin ich mit einem Freund in der Oberpfalz die Zoigl-Tour in PIRK gefahren (170km).. ging auch über die tschechische Grenze (Verpflegung in Tachov).. war meine erste 170er Runde bei so ner RTF (sonst die 110er im Frankenwald).. 3005 Höhenmeter waren auch schon ganz schön .. sagen wir stolz.. ;o) (der Schmerz vergeht, der Stolz bleibt.... ;o) ) am 21.9. ist Mittelfrankencup-RTF ab Erlangen, hoffen wir auf den Wettergott.. ;o) - hmmm... ich komm ja auch eher vom MTB-Fahren.. deshalb schau ich mir beim Renni-Fahren auch immer die Wälder so gern an rechts und links der Straßen... (manchmal hätt ich dann gern ein Crossbike.. ;o) ) mit dem MTB fahr ich gern den Stammberg (Schammels), oder Gundelswald, Hauptsmoorwald, Geisberg, Friesner Warte, oder Bruderwald (wenn ich net soviel Zeit hab) .. ansonsten auch gern in die Fränkische Schweiz.
(Mein zweites Hobby ist Malen.. https://www.artdoxa.com/Lisa_Burkard)
 
Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum und im Bereich Baunach, Kemmern, Oberhaid unterwegs.
Vielleicht trifft man sich ja mal. Bin mit nem weißen Canyon Torque EX oder nem schwarz/roten Scott Cyclocrosser auf Tour.
Grüße
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin am vorletzten Freitag mitm CX um den Mönchsee gefahren. Einmal musste ich 10-20m schieben weil etliche Äste rum lagen.
Ansonsten noch ein paar einzelne dicke Äste -> drübergefahren
 
Hi, wenn du bock hast kannst du gerne mal mit "uns" mitfahren, oder wir mit dir :D Die zeit usw kann ich dir gern mal durchgeben.

Grüße

Achja: Natürlich mit dem MTB (in nem mtb forum ;))

Das ist gut! : 0 ) klar mit dem MTB.. habt ihr Standard-Tage oder -Zeiten.. ? Wir müssen da nix übers Knie brechen /übereilen.. irgendwann klappt´s ja vielleicht mal :) : o )
Grüße
Lisa
 
Danke für die Info.. hab heute die spontane Nachricht reinbekommen, dass ich morgen meinen Eltern beim Holz helfen .. (einfügen: "darf", soll, werde, mag, .... ) ;o)
- das heißt, ich werde es zu eurem Treffpunkt nicht schaffen (wann auch immer ihr euch trefft), denn da muss ich (je nach Uhrzeit / irgendwann mal in der Zukunft) mit dem Auto anreisen (mit dem MTB hinfahren wäre ja allein schon so ne HALBE Tour.. )..

halt(et) mich gerne auf dem Laufenden, am Sonntag fahre ich voraussichtlich (wenn´s Wetter nicht gar so erbärmlich wird..) 137 km (Renni halt wieder mal .. ) Mittelfrankencup, "Zwischen Karpfenweihern und Fränkischer Schweiz".. : o ) euch viel Freude und Energie! :) - den NaturFreudenHaus Chef Christian Donner kenn ich noch vom E.T.A.-Hoffmann-Gymn. .. voll supernett und gut drauf.. :)
 
Jetzt aber, Rebirth, ist eine Entschuldigung für Deinen Ausrutscher fällig.
So wie Du Christian (ich kenne ihn seit über 20 Jahren jetzt) nämlich beleidigt hast, kriegst Du gewaltigen Ärger mit mir sonst.

Der Ort heisst NATURfreundehaus und wird von einem grossartigen Bergführer betrieben.
"Freuden" gibt es dort zB im Hochseilgarten im Wald oberhalb des Hauses oder gegenüber an der "Hohen Liebe" am Totenstein (UIAA 7-), dazu auch manche Gaumenfreude der ausgezeichneten Küche.

Fahr einfach mal hin....
 
Мочет выть ты хуем груши околачиваешь?
Aber das verstehst Du ja nicht. Der Satz handelt von Birnen, dem Baum und ... na, das geht dann doch zu weit.

Wenn "die Ausreiterin" ihren ehemaligen Schulkameraden so bezeichnet, ist das OK. DEINE Verschärfung wird aber nicht toleriert.

Aber genug der Schwünge mit den "Messern des Geistes"(Pete Shelley).
Morgen fahren - ja - Treffpunkt 11:00 Traindorf am Feuerwehrhaus ?
 
Мочет выть ты хуем груши околачиваешь?
Aber das verstehst Du ja nicht. Der Satz handelt von Birnen, dem Baum und ... na, das geht dann doch zu weit.

Wenn "die Ausreiterin" ihren ehemaligen Schulkameraden so bezeichnet, ist das OK. DEINE Verschärfung wird aber nicht toleriert.

Aber genug der Schwünge mit den "Messern des Geistes"(Pete Shelley).
Morgen fahren - ja - Treffpunkt 11:00 Traindorf am Feuerwehrhaus ?


aber jetzt zum Thema: Freude an der Natur !
o Maaaaann.. also sorry, dann entschuldige ich mich hier und jetzt für meine saloppe Art, mit Sprache umzugehen und für alle möglichen und scheint´s UNmöglichen WortSPIELEREIEN!!! sorry, rebirth, dass DU Dir wegen MEINER ungehörigen Art der Wortspielereien auch noch nen Rüffel einfangen musstest. sowas wollte und will ich ganz und gar NICHT!

So.
und jetzt mal ne Klärung dazu.
ich hab ihn (C.) ganz sicher NICHT so "bezeichnen" wollen (ich mags netmal wiederholen), wie käme ich je dazu!! Ich hab nur, ohne drüber nachzudenken, (wie das interpretiert werden KÖNNTE... .. oder weitergesponnen werden könnnnte... ) wie IMMER (= wie bei JEDEM NaturfreuNdehaus), wenn ich ein NaturfreuNdehaus in meinen verbal geäußerten Wortschatz aufnehme, einfach ein Natur-FREUDEN-haus draus gemacht. das mach ich einfach aus Spaß an der FREUDE immer mal gern so. weil es M I R Freude und Spaß und KURTZWEYL in mein Hyrn reinbringt, mit Worten oder mit LinksSchreibung zu experimentieren und zu spielen.. (dafür spiel ich nicht so gerne Brettspiele.. das ist iwie so bissl.. unkreativ.. wenn auch d e n n o c h manchmal zugegebenerweise lustig, mit den richtigen Leuten.. )..
OK. vielleicht sollte ich das also künftig überdenken, und nicht bei Menschen, die ich (noch) net so kenne, (oder die MICH noch net so kennen.. ) einfach so vom Stapel lassen.. *zwinker *
das LETZTE, was ich will, ist, Unfrieden und Disharmonien in die Welt zu bringen..
schönen Tag euch noch, nette Grüße,
Lisa
 
Ach Gott.
Jetzt bin ich auch noch ernst genommen worden.

Sehr Euch mal mein Profil-Bild an....
 
suche leute in bamberg und umgebung zum biken
fahr seit diesen jahr mtb und kenn nur paar trail bei friesen
gibt ja aber bestimmt noch jede menge wär dankbar für paar tipps
bzw vielleicht kann man ja mal zusammen fahren
 
Zurück
Oben Unten