Bamberg - Barock, Bier und Biken!

So, jetzt.
Eintragen können nur die Moderatoren der Gruppe - TeamAki und ich derzeit.
Denen eine Anfrage schicken...
 
Hat jemand am Samstag (gegen 10) Lust auf eine Tour ?
Entweder wieder die Streitberg Runde, ca. 20km und 700-800hm, eigentlich nur Trails S2.
Alternativ Behringersmühle- Klumpertal mit Abstecher nach Gößweinstein ca. 25km 800-XXXhm, auch fast nur Trails S1-S2, wenn sich jemand im Klumpertal auskennt, können wir da auch noch fahren, sind 2 längere Abfahren dabei, sonst eher bisschen hoch, bisschen runter.

Alles sehr gemütlich, eher abfahrtsorientiert .
Wenn jemand andere Vorschläge hat, bin bei fast allem dabei.

Vorausgesetzt mein Rad ist wieder ganz.


So mein Rad ist wieder Fit:D.

Bis Morgen
 
Kurze Frage dazu: Für welchen Weg/Trail seid ihr zum Klumpertal mit dem Uhrzeigersinn gefahren?
So auf die Schnelle wäre ich persönlich eher andersrum (sieht nach viel Schotterwegen aus?), um den Jägersteig mitnehmen zu können, habe aber von der Gegend kaum eine Ahnung ;)
 
Ich komm gerade von der kleinen Streitbergrunde und es war einfach nur geil.
Also Samstag Streitberg (wenn ich nicht krank werde).
Ich würde aber erst spät, gegen 12.00 Uhr los, wegen dem Nebel.



Ist wie gesagt purer Trail Spaß.
 
Nun, ich muss am Samstag eine Tour im Fichtelgebirge führen.
Samstag 9:00 Bullheadhouse (Warmeinsteinach-Fleckl, Ochsenkopfhaus) Treffpunkt.
Wer will, kann gerne dabei sein.
 
Ich starte am Parkplatz links nach Streitberg Richtung Potti.
Hier geht’s los 49.813677, 11.234267.

Bin aber nicht richtig fit, wird sehr entspannt.
 
So hoch droben? N49,81352 denke ich eher.
Koordinaten gibt man aber so an: 32 U 660828 5520292.

@Matz: Matterhornparke.
Viel Spaß euch beiden!
 
Danke Matz.
Den Spaß hatten wir im Übermaße.
Fleckl-Bocksgraben-Fichtelberg-Fichtelsee-Wei0mainfelsen-Goetheweg-Ochsenkpüf-Weismainfelsen-Quellweg-Karches-Schneeberg-Seehaus.
Das sind Trails ohne Ende, sehr verblockt (Granit), viel S2 auch.
Allerdings, Fabian, auch 40km und 1080hm.
 
Danke Matz.
Den Spaß hatten wir im Übermaße.
Fleckl-Bocksgraben-Fichtelberg-Fichtelsee-Wei0mainfelsen-Goetheweg-Ochsenkpüf-Weismainfelsen-Quellweg-Karches-Schneeberg-Seehaus.
Das sind Trails ohne Ende, sehr verblockt (Granit), viel S2 auch.
Allerdings, Fabian, auch 40km und 1080hm.
So eine ähnliche Tour habe ich am Oko auch schon gemacht, sogar mit 1200HM (1 mal Lift) in 5-6 Stunden aber.

Bei uns war es auch gut, nur leider 150 Feiertagswanderer:(
 
Die Wanderer hatten wir auch.
Springen aber nach laut Anrufen sofort schnell zur Seite, wenn sie das MTB herunterflowen sehen - zumindest im Fichtelgebirge ist das wohl so....
 
Zurück
Oben Unten