Banshee Bikes Galerie for all :-)

ich bräucht schätzungsweise auch neben dem aufbauenden steuersatz noch 15mm spacer plus einen 35er rise lenker....

wie sieht deine kombi denn nun mit dem neuen steuersatz aus?

zum Thema 26" vs. 27,5" :lol:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=HKAbFupKc84"]Banshee Spitfire 26er/650b Death Match...With Puppets - YouTube[/nomedia]

was fahrt ihr am Spitfire V2 für Führungen ( 2fach/umwerfer kompatibel )?

hier dann auch nochmal:

large_P1020709.JPG

in Ligurien - kurz vor artgerechter Haltung....

nachdem mein knie nun wieder funktioniert und ich endlich wieder fahren kann, post ich nun auch mal ein bild von meinem banshee spitfire.
1510851

Zuletzt bearbeitet:
Hab da mal eine Frage zur RS stealth, wenn ihr doch mal die Stütze ganz versenken wollt, wo geht die Leitung hin? Bzw. Geht diese dann leicht durch die Öffnung in Richtung Tretlager / Unterrohr? Oder müsst Ihr nachhelfen?

Hab da mal eine Frage zur RS stealth, wenn ihr doch mal die Stütze ganz versenken wollt, wo geht die Leitung hin? Bzw. Geht diese dann leicht durch die Öffnung in Richtung Tretlager / Unterrohr? Oder müsst Ihr nachhelfen?

Nein, das Loch ist sehr klein und scharfkantig, musst unten an der Leitung friemeln und dabei die Stütze versenken.
Praktisch ist die Stealth Lösung weder bei Ein- noch Ausbau, allerdings hat mich die Leitung an der normalen Reverb so dermassen genervt (Lackabschürfungen) dass ich die Stealth doch wieder genial finde!

Grüsse

Zurück