Super! Da fehlt nur noch das gelbe Spitfire im Reigen der Buntspechte!
Da hier auch einige Mattoc-Fahrer unterwegs sind: Hat die Gabel auch das Problem knarzender Krone wie die Pike?
Gruß, Uwe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@US.
Ich kann das nicht sagen... ich habe zwei Mattocs und eine ist gerade auf dem Weg zu hayes, weil sie knackt wie Sau. ich glaube aber nicht, dass es die krone ist. Es ist mMn etwas anderes... aber ich komm nicht drauf!
Mattoc kannst du von 140 bis 170mm traveln. Laut Keith funktioniert ein 216 er Dämpfer im Darkseit auch, Tretlager würde höher, die Winkel etwas Steiler aber sehr ähnlich der 180mm Geometrie mit 164mm Federweg.
Ich dachte erst das orange Rune sei ein Darkside mit ner Mattoc drin. Das sich das Darkside mit einem kürzeren Dämpfer betreiben lässt kann man ja auch der Beschreibung auf der Homepage entnehmen. Daher dachte ich das es sich um ein Darkside mit 170 Mattoc evtl in Verbindung mit "... a shorter Shock" (<- so steht's auf der HP) handelt. Habt dann aber erkannt das es sich um ein Rune handelt. Würde mal gerne wissen wie sich das Darkside mit nem 216er Dämpfer und ner fetten Singlecrown fährt. Bestimmt so Slopestyle-mäßig mit etwas mehr Reserven.@21XC12
Mattoc kannst du von 140 bis 170mm trappeln. Laut Keith funktioniert ein 216 er Dämpfer im Darkseit auch, Tretlager würde höher, die Winkel etwas Steiler aber sehr ähnlich der 180mm Geometrie mit 164mm Federweg.
222/70 sind's normal 180Ja, mein Fehler, habe nochmal nachgelesen. Ging um 222/63 im vergleich zu 216/63 wobei die Aussage logischerweise war, 222 höheres Tretlager als 216
Sorry
Aber warum einen 222/63 Dämpfer im Darkside?Ging in meinem Beispiel um nen Custom Dämpfer 222/63
Wenn noch einer BLAU sagt, kriegt er eins über die RÜBE!!!!
Konnte ihn noch nicht testen. Muss erst noch mein Pedal-Gewinde nachschneiden, das hab ich vermackt![]()
War eine Forumsfrage an Keith, der Kollege hatte den 222er Dämpfer wohl rumliegen. Vergiss es einfachAber warum einen 222/63 Dämpfer im Darkside?
Hier mal der Auszug aus den FAQs auf den sich meine Frage gestützt hat.
You can run an 8.5x2.5" shock to squat the bike down and reduce travel to 164mm travel if you wish... Nice option when combined with a 170-180mm single crown fork for fast flowy jump trails like Dirt Merchant and A-Line.