JensDey
Prime minister
V4 ist angekündigt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sag Mal "wenig" UnterschiedAlso kein Unterschied zwischen ganz geschlossenen und ganz offen? Hatte den anfangs nur kurz drin, aber das ist mir nicht aufgefallen. Könnte kaputt sein.
Ich fahre 225Psi.Ist natürlich Geschmacksache und ziemlich individuelle aber ich wiege fahrfertig auch 90kg und fahre den float X bei 205-210psi und 2 Klicks von ganz offen (10 von 12). Ist dann schon Recht schnell aber fühlt sich für mich gut an!
Ganz zu wäre mir zu langsam aber letztendlich muss es ja für dich passen. Wie viel Druck fährst du denn?
Vorliebe für steile Sitzwinkel.
Dachte anfänglich ich würde den hin bekommen. Jetzt mit mehr Speed und besserer Gabel ist subjektiv das Heck was einen Tick besser sein könnte.Ist der Float X die erste Wahl bei dem Rahmen, oder einfach weil er mit nem passend Tunning zum Rahmen mitverkauft wird?
Ja, der wusste schnell was ich meine.Aber ich denke der Mario kriegt das hin, der kennt die Banshee auch ganz gut.
Was macht der DU anders als der Float X?Zweitens. Ich fand ihn auch nicht passend. Mit dem Deluxe Ultimate (ohne Super) bin ich mega happy. Aber ich denke der Mario kriegt das hin, der kennt die Banshee auch ganz gut.
Hat mir keine Ruhe gelassen, heute mit dem großen Bike wieder korrigiertMit der neuen Gabel bin ich auf kurzen wenig spektakulären Trails so schnell wie mit dem großen Bike.
Evtl. wisst ihr ja mehr:
Die Geo Daten sind mit einer Fox 36 130 mm angegeben. D.h. mit Einbaulänge 551 mm, korrekt?
Ich plane allerdings meine 130 mm RS Gabel zu verbauen. Diese habt dann aber nur 541 mm. Heißt also Das Tretlager käme leicht tiefer und der Lenkwinkel wäre grob um 0,4 Grad steiler und der Reach um 4mm verlängern.
Sind unterschiedlich nmW. Variiert beim Gabeltyp.Edit: glaube kaum dass ne RS und Fox Gabel, beide mit 130mm 10mm unterschiedliche Einbaulänge haben...