Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat jemand das Rune mit dem Fox CTD und dem Cane Creek gefahren und kann mir berichten, wie sich der CC gegenüber dem Fox (besser?) fährt.
CC: sehr schwer, viel besseres ansprechverhalten, leichter Luftverlust
könnte der gefühlte luftverlust nich auch durch temperaturschwankungen zu stande gekommen sein ?
Der Double Barrel Air hat öfter mal Luftverlust wenn das Ventil an der Luftkammer nicht richtig fest angezogen ist. Hatten wir bei uns auch schon öfter wenn ein neuer gekommen ist...
Hab mein Rune am WE das erste mal in Spicak gefahren, die ersten Abfahrten waren schon anders aber nach ein paar Fahrten Eingewöhnung bin ich doch mehr als zufireden mit dem Rune!
Was mir aber aufgefallen ist, ich hatte noch nie so viel Steinkontakt mit dem Pedal wie an diesem einen Tag. Ist sicher der tiefen Tretlager Einstellung geschuldet.
Hat jemand das Rune mit dem Fox CTD und dem Cane Creek gefahren und kann mir berichten, wie sich der CC gegenüber dem Fox (besser?) fährt.
Moin zusammen,
Bin kurz davor, mir ein Rune in Xl zu schiessen, und wollte gerade nach dem Dämpfer fragen. Bringe mit Ausrüstung knapp 115kg auf die Waage, daher hatte ich eher auf den CC geschielt. Aber wenn ich das recht sehe und Eure Posts lese, dann doch eher der Fox, aight? Über den CC liest man ja generell eh nicht unbedingt viel gutes... davon ab spart man beim Rahmen ja auch noch nen Tacken Kohle.
Ist das tatsächlich so? Habe das zwar nicht groß mitverfolgt, aber im Spitfire ist der schon ne feiste Ansage und ich bin froh mich gegen Fox entschieden zu haben ...... Über den CC liest man ja generell eh nicht unbedingt viel gutes...
Getz ma gaaaaanz ehrlich: Die meisten haben den Fox doch wegen dem geringen Gewicht genommen - nicht wegen seiner überragenden Performance ...![]()
Falsch, die V2 KS-Link Spitfires und Runes kann man von Beginn an entweder mit 26 oder 650B fahren, also natürlich auch die 2013er Modelle. Du must nur die gewünschten Dropouts bei Bestellung angeben.Jetzt mal ne andere Frage... das Rune ist erst ab dem 2014er Modell 650B tauglich, richtig? Hmm, bekommt man das XL Rune schon irgendwo? Bei Dirtystuff z.b. gibts ja "nur" den 2013er Bock. Hat jemand nen Tipp?
Stahl habe ich noch nicht probiert. Müsste tatsächlich mal den Fox DHX Coil aus dem Wildcard im Spitfire ausprobieren, hmmm ...Richtig!wobei ich schon sagen muss, dass der ctd richtig gut geht! Ich fahre den ctd und einen kage. Wenn ich vom kage auf den ctd zurück wechsel, bin ich jedes Mal erstaunt wie gut er geht.